Jump to content
Corsair Community

Fragen zur M60


Recommended Posts

hallo,

 

da ich mir die m60 kaufen wollte und sie hier kein laden hat, bin ich leider auf den kauf via internet festgelegt. nach einigen reviews, die ich nun so schon im netz gefunden habe, gefallen mir die features der maus. allerdings habe ich folgende fragen, die ich mir nicht selber via google beantworten konnte:

 

- wieviel wiegt die maus nun eigentlich? (also leer ohne gewichte)

- für welche art von grip ist sie nun ausgelegt? palm/claw oder fingertip? sieht mir aus als koennte man da flexibel sein und je nach belieben die maus nutzen. ist das so richtig?

-edit- bei google ein paar reviews gefunden, die palm/clawgrip der maus zusprechen. die frage sollte dann erledigt sein.

- welcher sensor ist in der maus verbaut? bei der skylit sensortabelle gibt es einige sensoren die wohl automatisch positive acceleration haben.

 

 

so weit wars das schon.

 

thx im voraus schonmal fuer die hilfe :)

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Haben wir nicht direkt hier abgewogen das leergewicht, aber ohne Gewichte leichter als die G9 von Logitech mit Gewichte leicht schwerer.

 

Sensor steht eigentlich bei den Reviews dabei :-)

Im Gegensatz zu den meisten anderen Herstellern machen wir bei der Hardware keinen Vorhang vor der dies umhüllt ;-)

Avago ADNS-9500 LaserStream™ welcher logischer weise eine positive Beschleunigung hat.

Die Software ermöglicht es in Verbindung mit der positiven Beschleunigung einen der besten Maus Assistenz Supports zu fahren der ein sehr gut begradigung bzw. verbesserte Kurvenführung des Mauszeigers erlaubt was wiederrum verhackte Drehungen stark reduziert und man praktisch beim Shooter zumindest butterweich in das Ziel hinein gleitet beim wenden.

 

Natürlich ist eine Maus wie auch eine Tastatur und ein Headset eine zutiefst persönliche Entscheidung und muss vielen Punkten gerecht werden. So kann es nie eine Maus oder ein Keyboard für alle geben. Da diese Eingabegeräte den persönlichen bedürfnissen entsprechen müssen um dem Benutzer das Leben leichter und das Erlebnis intensiver zu gestalten.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...