![]() |
|
Register | Forum Rules | Support Ticket System | Members List | Social Groups | Edit System Specs | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
Thread Tools | Search this Thread | Rate Thread | Display Modes |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Habe mir gerade eine Corsair h100x Wasserkühlung gekauft, gestern eingebaut, eingeschaltet und naja macht ein komisches Geräusch :( Also ca alle 5 Sekunden macht es so ein komisches "Knattern" (hört sich ein bisschen an wie der Zugriff auf eine alte HDD oder Diskette :P) das Geräusch dauert nur ca. 1-2 Sekunden! Wenn ich denn Rechner auf rechts lege ist das Geräusch weg?? Radiator ist oben montiert mit Original Lüftern! Die beiden Lüfter hängen am Mainboard auf dem Pump_Fan Anschluss und die Pumpe auf CPU_Fan, laut HWMonitor und Bios läuft die Pumpe auf 4200RPM?! Ist das Normal?! Oder soll ich Reklamieren?! (Kann wenns wäre ein Video on dem Geräusch machen) |
|
|||
|
|||
![]()
Die erste Zeit läuft die Kühlung ein bzw. die Luft sammelt sich im agb des Radiator. Sollte sich aber nach ca 2h geben
Hier meine aktuellen Reviews: Vengeance RGB PRO oder Dominator Platinum RGB? | Corsair RGB Upgrade mit Commander Pro, RGB Strip, HD RGB Lüftern | Kurze FAQ: FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie | FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum Corsair: Kundenservice | Garantiebestimmungen |
|
||||
|
||||
![]()
Das Geräusch sollte sich nach einiger Betriebszeit geben. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, tausche den Kühler beim Händler einmal gegen einen Neuen aus.
geräusche, h100, h100x, pumpe |
Thread Tools | Search this Thread |
Display Modes | Rate This Thread |
|
|