Jump to content
Corsair Community

Arbeitsspeicher Garantiefall, keine Antwort, Ticket 2001372142


Recommended Posts

Es geht weiter.

 

Heute habe ich folgende Email vom Corsair-Support erhalten:

 

"Dear customer,

We have received notification from our shipping carrier that your replacement package has been delivered at your address.

Thank you for being a Corsair customer!

Kind regards,

Corsair Customer Service"

 

Bei mir ist aber nichts zugestellt worden.

 

Da bin ich jetzt echt gespannt, wie es weitergeht.

 

Zum Glück hatte ich mir bereits neuen Speicher gekauft und nicht auf den Austausch gewartet.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe heute die zweite Email erhalten, in der ich daran erinnert werde, mein von der RMA betroffenes Produkt zurückzuschicken.

 

Das ist die zweite Erinnerung nachdem ich bereits meinen Austausch erhalten habe.

 

In der Email ist auch der vorangegangene Schriftverkehr zu lesen, in dem ich mehrfach geschrieben habe, dass ich den Speicher schon abgeschickt habe (mit Zustellbestätigung in der Sendungsvervolgung).

 

Sogar ein Corsair-Mitarbeiter hat in einer vorangegangenen Email bestätigt, dass mein Speicher dort angekommen ist.

 

Das war Bedingung, sonst hätte ich gar keinen Ersatz bekommen.

 

Hat da jemand vergessen, dass Ticket zu schließen oder was ist da los?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe heute die zweite Email erhalten, in der ich daran erinnert werde, mein von der RMA betroffenes Produkt zurückzuschicken.

 

Das ist die zweite Erinnerung nachdem ich bereits meinen Austausch erhalten habe.

 

In der Email ist auch der vorangegangene Schriftverkehr zu lesen, in dem ich mehrfach geschrieben habe, dass ich den Speicher schon abgeschickt habe (mit Zustellbestätigung in der Sendungsvervolgung).

 

Sogar ein Corsair-Mitarbeiter hat in einer vorangegangenen Email bestätigt, dass mein Speicher dort angekommen ist.

 

Das war Bedingung, sonst hätte ich gar keinen Ersatz bekommen.

 

Hat da jemand vergessen, dass Ticket zu schließen oder was ist da los?

 

JA das denke ich auch mal, das vergessen wurde das Ticket zu schließen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...