Jump to content
Corsair Community

H50 Sockel AM3 Adapter


skyborla

Recommended Posts

Hi,

 

gibt es noch eine andere Möglichkeit, den AM3 Adapter zu bekommen, als im US Corsair shop.

 

Mir gehts vor allem darum, dass mir keine Mastercard zur Verfügung steht. Geht das ganze nicht irgendwie per PayPal, oder mit einer normalen Überweisung?

 

Grüße

Skyborla

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag,

 

 

Ich besitze nun eine Wasserkühlung H50 und benötige den am2/3 adpater...

nur finde ich das Angebote nicht . Leider hat auch kein andere händler das im Sortiment.

 

um schnelle hilfe wäre ich dankbar.

 

 

gruß makotoXD

Link to comment
Share on other sites

Schönen guten N'abend zusammen.

 

Habe das selbe Problem. Habe mir heute den H50-Kühler gekauft und würde Ihn mir nun auch gerne auf mein AM2+ Board schnallen. Habe es auch schon per E-Mail nach Amerika versucht. Aber alles was ich zurück bekomme ist eine Fehlermeldung des "Corsair"-Servers. Git es eine Möglichkeit/Zweigstelle den Adapter in good old Europe zu bekommen?:confused:

 

Gruß' Toto

 

Gefunden!

Für alle anderen, die die selbe Fragen stellen wollen.

http://forum.corsair.com/v3/showthread.php?t=80633

 

Gruß' Toto

Link to comment
Share on other sites

Interessenten an einem H50 Sockel AM3 Adapter würde ich bitten, mir eine Mail mit einer Rechnungskopie der H50 und den jeweiligen Adressdaten an Forum.DE@corsairmemory.com zu senden.

 

Ich werde dies dann weiter prüfen und schnellstmöglich antworten.

 

mmh na super, jetzt wo ich meinen onkel da dazu überedet hab, es mir zu bestellen ;):

 

naja auf jeden fall, heut isses angekommen und habs gleich eingebaut ... super teil ... ich kann meinen pc (fast) nichmehr hören

 

ausserdem muss ich hier mal nen tipp/warnung abgeben:

wenn ihr ein mainboard von msi (ka, obs sowas auch bei anderen herstellen gibt) zusammen mit dem "greenpowercenterII" schaltet das teil auf gar keinen fall das teil auf "max power saving" das scheint nämlich die systemlüfter abzuschalten, wo im fall der H50 ja die pumpe dran hängt ...

mein everest syslog hat als ich das ausprobiert hab im letzten eintrag ne cpu temperatur von 120°C stehen, danach war schicht im schacht :) ...

naja immerhin schauts so aus, als ob mein pc keine bleibenden schäden davongetragen hätte, aber vielleicht sollte man von herstellerseite oder so ne entsprechende warnung irgendwo anbringen?!

Link to comment
Share on other sites

Nur einige Online-Shops schreiben nichts davon das die Brackets für AM3(2) nicht dabei sind, dort steht dann nur für Sockel 775/1156/1366/AM2/AM3. In der Beschreibung einiger Shops steht auch das man diese Brackets bei Corsair angeblich "kostenlos" nachbestellen kann. Da sind wohl viele falsche Informationen im Umlauf.
Link to comment
Share on other sites

Nur einige Online-Shops schreiben nichts davon das die Brackets für AM3(2) nicht dabei sind, dort steht dann nur für Sockel 775/1156/1366/AM2/AM3. In der Beschreibung einiger Shops steht auch das man diese Brackets bei Corsair angeblich "kostenlos" nachbestellen kann. Da sind wohl viele falsche Informationen im Umlauf.

 

Danke so siehts nämlich aus ;)

Link to comment
Share on other sites

@Bluebeard:Hallo erstmal ich bin neu hier und habe auch das Problem die Anleitung nicht richtig gelesen zu haben!!!!Ich brauche auch einen Adapter für den H50 für AM2+ Sockel!Wäre denn noch einer verfügbar?Denn ich habe auch nicht die möglichkeit auf eine Kreditkarte zu zugreifen!!!!...
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...