Jump to content
Corsair Community

RMA Anfrage Support reagiert nicht mehr.


Recommended Posts

  • Corsair Employee

Hallo Stephan889,

 

entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich werde den Fall umgehend eskalieren, damit die Kollegen dir ein Feedback geben können. Das soll natürlich nicht so sein und es hätte längst eine Antwort kommen müssen. Wir werden überprüfen, warum dies nicht geschehen ist.

 

Ich bitte dich noch um ein wenig Geduld, bis die Kollegen in Kalifornien sich der Sache annehmen können.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Danke Bluebird, scheint so das ihr ein Technisches Problem bei der Weiterleitung habt und das wohl schon seit längeren wenn man sich so das Forum betrachtet.

 

Desweiteren kann ich mich seit Heute nicht mehr auf der Haupt Page einloggen heißt jedesmal es ist ein Fehler aufgetreten....

 

Irgendwo habt ihr da einen Wurm drin...

mfg

 

Stephan

Link to comment
Share on other sites

Nachdem Bluebeard so nett war und sich der Sache angenommen hat wurde das Ticket zwar beantwortet auch gesagt das ein label erstellt wird und mir zugesandt wird doch aus den 24-48 Stunden ist ja scheinbar nichts geworden... Jetzt sind wir schon bei Woche Nr. 3 und wenn ich Bedenke ich hab die Teile hier immer noch liegen und man erzählt mir das Ganze wird bis zu 8 wochen Dauern nach Abschicken, da Frage ich mich doch wirklich werden die 8 Wochen voll ausgereizt und um weitere 8 Wochen überschritten wenn das jetzt schon alles ewig dauert? Ein gutes Gefühl hab ich dabei aufjedenfall nicht... Ist ja nicht so das wir alle Freiwillig auf unsere PC's verzichten würden über mehrere Monate Wir kaufen uns ja keine Teuren Rechner damit sie ewig in der Ecke stehen....
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Ich kann deinen Unmut über dieses Erlebnis verstehen. Im Regelfall dauert ein Austausch inklusive Versandweg keine Woche bei verfügbarer Ware in unseren Lagern in Deutschland oder den Niederlanden. Ich kann jetzt nicht ersehen, wo genau die 8 Wochen erwähnt wurden. So lange dauert kein Austausch. Schau bitte auch im SPAM/JUNK Ordner deines Email-Postfaches nach dem/den Labeln. Ansonsten bitte ich dich kurz einen Kommentar im Ticket zu hinterlassen, dass das Label noch nicht da ist.
Link to comment
Share on other sites

Kurz nachdem ich meinen Post verfasst hatte, hatte sich schon der Support gemeldet gehabt. Die hatten wohl was miss verstanden, Sie wollten erst meine Hardeware ins Labor schicken, nachdem ich Ihnen jedoch mitgeteilt hatte das es sich ausschließlich um Corsair Produkte handelt (was ich jedoch am anfang schon getan hatte) wurde das Labor gecancelt^^
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Verstehe. Hier wurde die Überprüfung für eventuelle Folgeschäden in die Wege geleitet. Dies kann je nach Aufwand etwas dauern. Gut, dass es geklärt werden konnte und nun alles den regulären Austauschprozess durchläuft. Ich hoffe du hast alsbald alles wieder komplett und dann damit alle Probleme gelöst. Bei etwaigen Rückfragen kannst du mich natürlich auch gerne kontaktieren.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Hoffe ja das bluebird sich meldet um das ganze ab zu kürzen. Sieht für mich danach aus das die press Verbindungen irgendwo gerissen sind. Ist ja nur Kunststoff. Bau jetzt erstmal ne ganz alte wakü ein und schau dann das ich wieder via PC schreiben kann.. per handy ist das mühselig
Link to comment
Share on other sites

1x kann passieren das akzeptier ich 2x ist in der Regel ein Produktionsfehler.... hoffe ja blue meldet sich um das ganze ab zu kürzen sonst geht das wieder durch 4 Sprachen durch und dauert wieder Wochen.... bisher war ich mit corsair ja zufrieden doch das ist schon....
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Das ist ja in der Tat sehr merkwürdig. Überstreckst du vielleicht die Leitungen oder sind diese dauerhaft auf Spannung in deinem Aufbau? Wir verkaufen weltweit nicht gerade wenige von den Teilen, daher kann ein Produktionsfehler, auch dank der Qualitätssicherung bei Wasserkühlungen, ausgeschlossen werden. Wäre es ein Produktionsfehler, so wie du vermutest, würden sich die Beschwerden wie die deine sehr schnell häufen.

 

Auch geht keine Anfrage durch 4 Sprachen und dauert bei normalem Ablauf mehrere Wochen. Ich kann deinen Unmut in deiner jetzigen Lage verstehen, aber muss meine Kollegen, die tagtäglich eine exzellente Arbeit verrichten, um allen unseren Kunden zu helfen, auch mal in Schutz nehmen.

 

Teile mir gerne deine Ticketnummer hier mit. Diese benötige ich, um die Kollegen um Hilfe zu bitten.

Link to comment
Share on other sites

Weder auf Spannung, noch überdehnt oder über kreuz etc... Hatte den Pc heute morgen ganz normal ausgemacht mir nichts böses gedacht wollte ihn heute Mittag wieder Starten da hörte ich nur noch eine leer laufende Pumpe, direkt ausgemacht und reingeschaut da lag das Wasser schon auf der Gpu.. Und es lief ja auch 1 Jahr ohne Probleme und bewegt hab ich den Rechner eigentlich nie außer mal zum Sauber machen.

 

Ticket ID #2004240481

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...