Jump to content
Corsair Community

Corsair Void Pro 7.1 USB Problem


Recommended Posts

Habe mit dem

Corsair VOID PRO RGB USB Gaming Headset (PC, USB, Dolby 7.1)

und dem

Corsair VOID RGB USB Gaming Headset (PC, USB, Dolby 7.1)

 

seit einige Zeit ein Problem das meine Stimme nicht mehr laggfrei übertragen wird und immer wieder hakt. Ich weiß nicht ob dies an Windows 10 liegt oder an der CUE Software. Hab sogar das

Corsair VOID RGB USB Gaming Headset (PC, USB, Dolby 7.1) zurückgeschickt und mir das

Corsair VOID PRO RGB USB Gaming Headset (PC, USB, Dolby 7.1) gekauft und hatte das selbe Problem -.-

 

Ist der Fehler schon bekannt und wenn ja gibt es eine Lösung?

 

Habe die Windowsversion Windows 10 PRO 1709 Build 16299.309

 

Ich hoffe man kann mir dringends helfen, da dies beim kommunizieren einfach problematisch ist - vor allem bei Onlinespielen

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

xIHighVoltageIx | Markus

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 8 months later...
Habe mit dem

Corsair VOID PRO RGB USB Gaming Headset (PC, USB, Dolby 7.1)

und dem

Corsair VOID RGB USB Gaming Headset (PC, USB, Dolby 7.1)

 

seit einige Zeit ein Problem das meine Stimme nicht mehr laggfrei übertragen wird und immer wieder hakt. Ich weiß nicht ob dies an Windows 10 liegt oder an der CUE Software. Hab sogar das

Corsair VOID RGB USB Gaming Headset (PC, USB, Dolby 7.1) zurückgeschickt und mir das

Corsair VOID PRO RGB USB Gaming Headset (PC, USB, Dolby 7.1) gekauft und hatte das selbe Problem -.-

 

Ist der Fehler schon bekannt und wenn ja gibt es eine Lösung?

 

Habe die Windowsversion Windows 10 PRO 1709 Build 16299.309

 

Ich hoffe man kann mir dringends helfen, da dies beim kommunizieren einfach problematisch ist - vor allem bei Onlinespielen

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

xIHighVoltageIx | Markus

 

Das Problem lässt sich über die Windows Problembehandlung entfernen.

Es ist das Audioformat nicht als standart eingestellt einfach mal bei Aufnahmegerät in der Systemsteuerung gucken und die Problembehandlung ausführen ^^.

 

MfG Zaereoz / Yves

Link to comment
Share on other sites

Hallo bei mir gibt es Verbindungsabbrüche egal wie weit ich weg bin oder nah bin immer wieder Verbindung da und weg und da und weg habe jetzt ein neuen PC und da kommt es auch vor habe das Corsair VOID PRO RGB USB Gaming Headset, ich vermute das was mit den Empfänger nicht stimmt es muß ein fix bald Mal kommen bei einen Freund ist das selbe Problem keiner kann helfen alle sind ratlos es sind keine Störung in der Nähe USB Controller und Chipsätze sind alle auf den neusten Stand bitte um schnelle Hilfe
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...