Jump to content
Corsair Community

M60 Mauszeiger Problem


Recommended Posts

Ich habe soeben von meiner M60 den Treiber deinstalliert um den aktuellsten von der Page zu installieren. Jetzt kann ich die Maus nicht mehr benutzen. Der Mauszeiger springt nurnoch und reagieren tut sie auch nicht richtig auf Links- und Rechtklick. Was ist hier das Problem? Neustart gemacht, Treiber deinstalliert, doch alles hilft nichts. Meine erste M60 hat sich bei der Einstellung im Treiber total verabschiedet, nun scheint es mit dem zweiten Modell auch ein Problem zu geben. Frage mich was hier los ist. Verträgt sich die Maus nicht mit dem Treiber der K90 Tastatur oder wie? Wobei der noch garnicht installiert war, nur die Tastatur angeschlossen. Langsam macht sich bei mir ne Enttäuschung breit. Kann doch nicht sein das bei ner Treiberkonfiguration jenachdem das Pech besteht das sich die Maus verabschiedet. Die erste ging an keinem PC mehr, auch nicht beim Händler, weshalb er sie mir anstandlos umgetauscht hat. Wenn ich jetzt wieder gehen muss frage ich mich schon. Beim erstenmal kam nicht mal mehr die Led, diese leuchten jetzt noch und sie bewegt sich,auch wenn nicht brauchbar.

Edit: Maus an zweitem PC angeschlossen, sie verhält sich genau gleich.

Link to comment
Share on other sites

Ich danke Dir für die schnelle Antwort und den Tip. Ich war kurz vor der Verzweiflung:-) Hab von 1 auf 2 und wieder zurück gestellt und jetzt gehts wieder. Gibt mir aber ziemlich zu denken, irgendwie ist die Software total verbuggt. Düfte ja nicht sein das bei der korrekten Deinstallation der Software solche Probleme auftreten.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...