Jump to content
Corsair Community

Dark Core SE Verschiedene Probleme


Recommended Posts

Hallo,

 

Ich weiß nich genau wo es hingehört, ich pack es erst mal hier rein. Ich hab einige verschiedene Probleme mit meiner Dark Core SE und oder mit ICUE:

 

1. Wenn ich sie über Qi lade, wird sie unheimlich heiß. Das geht so weit das ich mich nicht mehr traue sie darüber laden zu lassen. Die Qi ladefläche hat auch nur 5 watt, nichts besonderes.

 

2. Wenn ich sie am Kabel lade und sie voll ist, stellt sie jede funktion ein. Ziehe ich das Kabel ab, geht sie wieder.

 

3. Die Farbe des Profils geht manchmal einfach aus. Ich habe nur ein Profil weil ich nicht mehr brauche und manmal geht das läuchten einfach weg.

 

4. Mache ich den rechner neu an Funktioniert die Maus manchmal nicht bis ich das USB Dongel rausziehe und wieder einstecke. Nervt weil ich jedes mal unter den Tisch hinten an den rechner muss. Das Problem besteht auch wenn ich das USB Dongle in meine Tastatur stecke (ich benutze die Tastatur aber nich mehr darum am Rechner hinten)

 

5. Die Maus "vergisst" ihre zugewiesenen Tastenfunktionen. Ich habe Tastendrücke auf den Tasten: Profilumschaltung (Shift+1), DPI UP (Shift+2), DPI Down (Shift+3) und Scharfschützenmodeus ®. Wenn ich den rechner an mache, oder neu starte sind diese zuweisungen weg und ich muss entweder iCue neu starten, das USB Dongel aus und wieder einstecken oder den ganzen rechner neu starten.

 

Bis auf das 1. Problem sind diese nicht immer vorhanden aber doch sehr nervig. Vieleicht weiß jemand etwas darüber, vieleicht ist sie auch schon verschlissen weil ich sie wirklich sehr viel benutze oder einfach nur defekt?

 

Liebe grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...