Jump to content
Corsair Community

Ironclaw RGB Wireless


Recommended Posts

Guten Tag,

 

ich habe folgendes Problem und zwar kann ich weder die Drahtlosverbindung noch Bluetooth verwenden. Es blinkt zwar alles an der Maus, aber es hört einfach nicht mehr auf. Ich habe alles genau so gemacht, wie es in der Anleitung steht. Zu dem habe ich in meiner Icue Software das Problem, das mir ständig die Maus sowie der der USB-Drahtlosempfänger (Dongle) angezeigt wird. Obwohl eigentlich nur die Maus zu sehen sein sollte. Die aktuellste Firmware v. 0.8.39 (Dongle) und die Version v.10.77 von der Ironclaw RGB Wireless sind ebenfalls schon installiert worden. Ich habe die Screenshots hinzugefügt.

Maus.thumb.jpg.f8c569474105f4ace3fbca944391cd4a.jpg

484960506_Maus2.thumb.jpg.35f09017cda9939fb79b29f035ff2365.jpg

329016552_Maus3.thumb.jpg.03b1ca70853b4fe347babad22e2183cb.jpg

Hardware.jpg.679027d793a54126cc3550b3a134ce81.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi Plastix,

 

versuche bitte folgendes: Schalte die Maus an der Unterseite einmal aus (mittlere Stellung des Schalters). Dann halte die linke und rechte Maustaste gedrückt während du den Schalter auf die 2.4 GHz Stellung bringst. Alle Lichter links an der Maus sollten rot blinken und danach in ein Profil wechseln. Versuche dann nochmals eine Verbindung herzustellen und gegebenenfalls die Firmware zu aktualisieren.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hi Plastix,

 

versuche bitte folgendes: Schalte die Maus an der Unterseite einmal aus (mittlere Stellung des Schalters). Dann halte die linke und rechte Maustaste gedrückt während du den Schalter auf die 2.4 GHz Stellung bringst. Alle Lichter links an der Maus sollten rot blinken und danach in ein Profil wechseln. Versuche dann nochmals eine Verbindung herzustellen und gegebenenfalls die Firmware zu aktualisieren.

 

Viele Grüße

 

Ich habe es so eben ausprobiert, es funktioniert einfach gar nichts. Nach wie vor blinkt alles fröhlich vor sich hin, aber es verbindet sich nichts. Weder 2,4 GHz noch Bluetooth und auswählen kann man auch nichts. Zu dem sind in ICue immer noch zwei Mäuse zu sehen, wie auf dem Screenshot den ich bei meinem ersten Post gemacht habe. Ist es denn eigentlich normal, wenn ich die Maus an das Kabel anschließe und der Dongle ebenfalls angeschlossen ist, dass ich in der Geräteeinstellung 2 Mäuse seh? Im übrigen ist die Firmware auf dem neusten Stand. Dann noch eine Frage neben bei und zwar wenn die Maus ausgeschaltet ist und am Kabel dran hängt, wieso sagt mir das Progamm das die Maus geladen wird, obwohl diese schon voll aufgeladen ist. Denn eigentlich sollte der Akku doch nicht belastet werden, wenn dieser bei 100% ist. Macht es etwas aus, wenn man die Maus via Kabel betreibt, wenn der Akku voll aufgeladen ist?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
×
×
  • Create New...