Jump to content
Corsair Community

Dark Core SE Schaltet sich nach 1 Minute ab.


Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein Problem mit der oben genannten Dark Core SE Maus, seit dem letzten Update von ICUE schaltet die Maus sich einfach nach ca 1 Minute aus -egal was ich eingestellt habe. (zum Beispiel 15 Minuten)

 

Das allein wäre ja schon ärgerlich genug, wenn sie sich nicht dann auch noch ständig umstellen würde, nach dem "aufwecken" hat sie ganz andere DPI als eingestellt und ich muss dann immer erst die Icue App starten und die DPI wieder richtig einstellen. Mit Kabel läuft die Maus über Stunden tadellos nur im Funk betrieb fällt sie ständig nach kürzester Zeit aus. Zurücksetzten bringt nichts, Software neu aufgespielt, bringt nichts, ich habe sogar die Maus ausgetauscht auch hier keine Abhilfe.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Hallo,

ich habe ein Problem mit der oben genannten Dark Core SE Maus, seit dem letzten Update von ICUE schaltet die Maus sich einfach nach ca 1 Minute aus -egal was ich eingestellt habe. (zum Beispiel 15 Minuten)

 

Das allein wäre ja schon ärgerlich genug, wenn sie sich nicht dann auch noch ständig umstellen würde, nach dem "aufwecken" hat sie ganz andere DPI als eingestellt und ich muss dann immer erst die Icue App starten und die DPI wieder richtig einstellen. Mit Kabel läuft die Maus über Stunden tadellos nur im Funk betrieb fällt sie ständig nach kürzester Zeit aus. Zurücksetzten bringt nichts, Software neu aufgespielt, bringt nichts, ich habe sogar die Maus ausgetauscht auch hier keine Abhilfe.

 

Hey, ich hab das gleiche problem seid dem FW update 3.35

im englischen Forum reden sie über ein Bug mit Icue

 

http://forum.corsair.com/v3/showthread.php?t=188691

 

ich hab jetzt alle HW Profile gelöscht und FW neu aufgespielt jetzt wieder in Ordnung bloß wie lange.

Wäre geil wenn Bluebeard die Vorhrige FW zum Download Bereitstellen würde bei den leuten wo es nicht funktioniert.

 

Liebe grüße:sunglasse:sunglasse:sunglasse

Link to comment
Share on other sites

Hallo @Bluebeard,

auf der Maus ist die v.3.35 installiert, Icue ist auf 3.17.94.

Wie @Asurak richtig schreibt, ist das Problem Softwareseitig und alle Lösungsvorschläge, sind ausschließlich Übergangslösungen und keine Langzeitlösungen.

(einschließlich der "Lösung" alle Profile zu löschen und neu zu erstellen)

 

Wie ich es auch in einer PN an Bluebeard schon geschrieben habe (übrigens auch mit der Ticket ID)

Hilft es nicht die Software neu zu installieren, die Maus zu resetten oder die Energieeinstellungen im Windows zu verwalten. Das Problem trat mit dem Icue Update auf und wird auch erst durch ein Update dieser Software wieder behoben sein.

 

-Dpi verstellt sich

-Maus schaltet sich einfach in den Schlafmodus

-Farben können nicht mehr separat eingestellt werden (das kleine plus-Zeichen fehlt)

-usw

 

Corsair hat mir die Maus jetzt sogar ersetzt aber das Problem ist noch da. Weil es ganz einfach nicht an der Hardware liegt.

 

Entweder brauchen wir die Möglichkeit Icue zurück zu setzten auf die vorherige Version,

oder wir brauchen ein Update von Icue, wo diese Probleme behoben werden.

 

Nun bitte ich nochmals darum, bitte an die verantwortliche Stelle weiterzuleiten, (mit Untermalung der Dringlichkeit) Dass das Softwareupdate 3.17.94 die normale Benutzung der Dark Core SE unmöglich gemacht hat.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 5 months later...
×
×
  • Create New...