Jump to content
Corsair Community

CH-9101011-UK nach Deutschland liefern? [K70 Lux RGB, Cherry mx blue]


Recommended Posts

Hallo!

 

Ich würde sehr gerne eine K70 Lux RGB kaufen, bevorzuge jedoch cherry mx Blues. Da es diese nicht im deutschen Layout gibt, wollte ich fragen, ob es irgendeine Möglichkeit eine britische zu kaufen? Alle Seiten liefern nicht nach Deutschland. Einige Recherche hat bisher nicht geholfen. :(

 

Lieben Gruß, Nathanael

Link to comment
Share on other sites

Danke Crash-Over für den Link! Leider ist sie dort ausverkauft ohne Info, ob oder wann sie wieder reinkommt.

 

Muvo, ich weiß nicht, ob ich ebay da wirklich vertraue.. Erstrecht wegen Garantie. Geht immerhin um nicht ganz wenig Geld. Aber danke für den Tipp. Werde es im Hinterkopf behalten!

Link to comment
Share on other sites

Danke Crash-Over für den Link! Leider ist sie dort ausverkauft ohne Info, ob oder wann sie wieder reinkommt.

 

Muvo, ich weiß nicht, ob ich ebay da wirklich vertraue.. Erstrecht wegen Garantie. Geht immerhin um nicht ganz wenig Geld. Aber danke für den Tipp. Werde es im Hinterkopf behalten!

 

die Garantie bleibt ;-)

 

zur not bist du über ebay versichert und kannst bei pay pal einen Konflikt auslösen ;):

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Sofern es sich beim Kauf via eBay um einen Händler mit registrierten Handelsdaten handelt, der dir dann auch eine entsprechende Rechnung ausstellt, ist das kein Problem. Wenn nur der Kauf via eBay zu belegen ist, gibt es keine Garantie.

 

Momentan kann ich leider nicht absehen, ob und wann wir wieder MX-Blue in der RGB Variante da haben werden. Alternative bleibt nur die Variante mit einer Farbe und dann als Strafe.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...