Jump to content
Corsair Community

K65 Pro Gaming nur 2 Zonen variabel beleuchtet ?


Recommended Posts

Hi, hab mal ne Frage zur Beleuchtung der Maus. In dem Turorial Video auf der Corsair Seite werden im dem Corsair Utility Programm 3 Zonen beleuchtet, bzw man kann alle 3 Zonen verändern. Bei mir kann ich nur das Logo auf der Rückseite und das Mausrad im Programm ändern aber die 3te Zone hinter dem Mausrad nicht. Wie kann man dort die Farbe wechseln bzw. warum wird sie nicht als 3te Zone unter Beleuchtung angezeigt.

 

Danke !

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

du musst einfach nur in der Software die andere Zone auswählen. Dort kannst du dann einstellen welche Farbe / Modus du nutzen möchtest.

 

Ich hab mal ein Bild angehängt, so kannst du in der Software zwischen vorne und hinten wechseln.

 

MfG.

 

Pb

1526050075_LEDBeleuchtungvorne.thumb.jpg.9cdcaf62d2faa8906fc18bf656251d30.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ja die Maus hast 3 Zonen, wobei die dritte dich nur darüber in Kenntnis setzt welche DPI Einstellung du grade nutzt, weshalb hier auch andere Farben verfügbar sind.

1 und 2 haben effekte, wobei 3 nur dafür da ist dir zusagen, sofern du die DPI im Spiel wechselst, in welchem Profil du grade bist.

Deswegen ist das auch ausgegliedert, weil das andere ist Spielerei, während die DPI ja schon einen größeren Unterschied macht.

 

Die dritte Zone findest du somit unter "Leistung und DPI".

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...