Jump to content
Corsair Community

Recommended Posts

Ich bin auf der suche nach einem vollständigen Keycap-Satz für das K70 Keyboard. Ich habe bereits ein Ticket geöffnet, aber werde einfach ignoriert (# 6799727)...

 

Weiß jemand wo man die Keycaps sonst bekommt?

 

EDIT: Antwort erhalten <3

Edited by Ceremony
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi Ceremony,

 

schau mal wie weit du mit den Kollegen kommst. In der Regel können wir keine ganzen Keysets anbieten. Vereinzelte Tasten je nach Verfügbarkeit ja, aber ganze Sets haben wir nicht als Artikel im Verkauf. Alternative wären anbieter von keycaps. Diese kannst du relativ einfach im Internet über Suchmaschinen ausfindig machen. Achte hierbei auf die Daten zur untersten Reihe des Keyboards, da diese von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich ausfallen kann.

 

Grüße

Edited by Bluebeard
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Tja, bei Corsair beißt man auf Granit...

Selbstverschuldet? Pech gehabt.

Keine Grantie mehr? Griff ins Klo.

 

Kann mir jemand mal erklären warum man nicht das billigste Teil einer Tastatur kaufen kann? Während ich diesen Post getippt habe, wurden bereits mehrere tausend Keycaps hergestellt. Aber verkauft, ersetzt oder sonstiges wird es natürlich nicht.

 

Mir würden ja schon die großen Keycaps reichen (Leertaste, Shift, Enter, etc), aber nee.. Als ich damals die Tastatur gekauft hatte, war es schon eine Qual einzelne Keycap zu ersetzen, die ab Werk defekt war. Einschicken sollte ich natürlich die ganze Tastatur, damit eine einzelne Keycap ersetzt werden soll. Ich hätte nach dem Aufstand bereits vom Kauf zurücktreten sollen.

 

Ich habe gewaltig die Schnauze voll mit Corsair-Keyboards. Hätte ich doch nur ein Ducky Keyboard oder so gekauft, da gibts wenigstens ganze passende Sets vom Hersteller für ca. 25€. Aber Corsair? Denkste! Ich hab bis jetzt nix gefunden und Corsair will einen auch nicht helfen...

 

Und was mach ich jetzt? Ein einwandfrei funktionierendes Keyboard in die Tonne treten, nur weil die Keycaps kaputt sind?

Edited by Ceremony
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Leider nicht ganz glücklich verlaufen das ganze wie ich sehe. :/

 

So wie ich es bereits vorausgesagt habe, bekommt man leider keine gesamten Sets. Diese haben wir schlicht und einfach nicht im Angebot. Auch wenn wir an ein gesamtes Set kommen würden, würden die Kosten der individuellen Bearbeitung und dem Versand die Kosten sprengen. So einfach wie du es dir vorstellst, ist es leider nicht.

 

Wie bereits erwähnt, kannst du gesamte Keycap Sets, auch für deine K70 im Internet beziehen. Z.B. hier: http://www.maxkeyboard.com

 

Wie man an der Historie sehen kann, sind wir immer bemüht gewesen eine Lösung für dich zu finden. Dies im Rahmen des Möglichen. So gerne wir jedem Kunden eine individuelle Lösung präsentieren möchten, so geht dies leider nicht immer. Auch in dem vorliegenden Beispiel haben wir das möglichste versucht. Leider sind nun mal viel zu viele deiner Tasten defekt und die Garantie abgelaufen.

 

Sorry das wir nicht helfen konnten. Ich bitte dich zudem bei Bedarf sachlich weiter zu diskutieren und den in den Tickets, im Chat und in vorherigen Posts von dir eher unangebrachten Ton hier nicht auch noch herüber zu tragen. Ansonsten muss ich den Thread dicht machen.

Edited by Bluebeard
Link to comment
Share on other sites

  • 4 years later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...