Jump to content
Corsair Community

ICUE 220T+H100I RGB Platinum Se


marc1989

Recommended Posts

Hallo ich suche seit Tagen eine Antwort für mein Problem. Habe bis jetzt nichts gefunden deshalb hab ich mich mal bei diesem Forum angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen. Zu meinem Problem ich hab auf Youtube ein PC-Building gesehn und wollte es unbedingt nachbauen.Hab mir die Komponenten gekauft die der Youtuber verlinkt hatte im Video. Soweit so gut Teile angekommen und musste feststellen das bei der AIO ein 4Pin stecker ist und bei dem Lüfter nur 3. Er hat im Video die vorinstallierten Lüfter genommen (SP120). Und hat zusätzlich noch 3 weitere SP120 verbaut + Commander pro. Meine Frage ist jetzt wie hat er die Pumpe angeschlossen? Hat er alle Lüfter an den Commander angesteckt und die beiden 4Pin(ausgehend von der Pumpe) unangesteckt im Gehäuse verlegt/frei liegen lassen?Oder hat er den 3Pin mit dem 4Pin zusammengesteckt? Habe versucht mit ihm Kontakt aufzunehmen leider antwortet er mir nicht.Keine Ahnung ob ich hier das Video verlinken darf aber bei Bedarf kann ich es ja nachreichen. Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen und würde mich sehr freuen über eine Antwort.LG Marc:biggrin:
Link to comment
Share on other sites

Du kannst die Hydro für sich lassen oder die 3 sp Lüfter an den hub installieren und ggf. Alle Lüfter an den commander pro anklemmen.

Aber denke dran die sp haben nur ein eingeschränktes RGB Spektrum

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...