Jump to content
Corsair Community

Corsair H115i


pat1337

Recommended Posts

Guten Abend Allerseits,

 

Ich habe ein kleines Problem mit Obiger Wakü,

ich spiele mit dem gedanken die Originalen Lüfter gegen RGB Lüfter zu Tauschen.

 

Da die Jetzigen wohl bald das Zeitliche Segnen.

 

Die Frage ist kann ich diese einfach gegen LL120 RGB LED Lüfter Tauschen?

 

bzw werden diese dann von der Wakü Als RGB Erkannt und kann ich diese dann auch steuern? oder muss ich sie über Node laufen lassen? um dann auch die Farben nutzen zu können?

 

dazu ist zu sagen ich habe Google und YT alles durch forstet und leider nichts annäherndes gefunden was mir dazu hilft.

 

sonst hat mein Vorhaben keinen sinn diese zutauschen und muss dann auch eine neue Wakü umsteigen.

 

ich hoffe jemand versteht mein anliegen wie ich es geschrieben habe. :)

 

M.f.G paT

Link to comment
Share on other sites

Die H115i kann mit der "RGB" selber nicht umgehen, aber ist auch kein Problem. Denn du benötigst eh zwei 140 cm Lüfter sprich den "LL140 RGB". Kauf dir ein Doppelpack dann hast du alles dabei um farbe in deine Kühlung zu bringen.
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Die Steuerung der LEDs der LL140 Lüfter findet über die H115i statt. Weiterhin wie gewohnt über die CORSAIR iCUE Software. Du musst auf dem Mainboard aber einen weiteren USB 2.0 Header frei haben, damit du die Lighting Node Pro aus dem Lieferumfang des LL140 Doppelpacks anschließen kannst. Auch müssen die Lighting Node Pro und der enthaltene RGB FAN HUB via SATA Power vom Netzteil mit Strom versorgt werden.

 

Wenn du weitere Fragen hast, lass es uns bitte wissen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...