Jump to content
Corsair Community

Corsair Dark Core SE (defekt)


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe leider ein großes Problem worüber ich mich sehr ärgere. Ich habe mir vor drei Monaten diese Maus gekauft und habe sie bereits einmal beim Händler reklamiert, weil die rechte Maustaste etwas zu viel Spiel hatte.

 

Das Austauschmodell hat bis vor kurzem noch tadellos funktioniert. Leider scheint der USB Port in der Maus nun kaputt zu sein, da sie über USB keine Verbindung mehr bekommt. Zwischendurch funktioniert es, jedoch bricht die Verbindung dann direkt wieder ab.

 

Den Kaufbeleg kann ich leider nicht mehr finden. Ich dachte nach dem ersten Umtausch hab ich endlich Ruhe und ich habe nicht damit gerechnet, dass die Maus schon nach 3 Monaten defekt ist. Ich bin darüber sehr verärgert, da es sich um eine verhältnismäßig teure Maus handelt.

 

Gibt es eine Möglichkeit die Maus auch ohne Kaufbeleg einzuschicken? Ich habe nur noch einen Nachweis von der Abbuchung vom Mediamarkt. Jedoch ist dort natürlich nicht ersichtlich welche Produkte erworben wurden.

 

Was habe ich getestet um die Maus wieder ans Laufen zu bringen?

 

- auf Werkszustand zurückgesetzt

- mehrere Kabel getestet

- Software Reset

Link to comment
Share on other sites

Ich würde einen einfacheren Weg gehen, du setzt dich bitte mit deinem Händler in Verbindung mit der bitte dir die unterlagen über die rma (ggf. auch Kaufbeleg) zuzusenden (die Daten stehen bei der Abbuchung). Die Buchhaltung muss min 10 Jahre die ganzen Belege aufheben.

Oder du schreibst ihn direkt an das die Maus wieder Probleme verursacht.

 

Optional mit dem Kaufbeleg einen RMA beim Kundenservice einleiten dort hinschreiben das diese an diesem Tage (Kaufbeleg) gekauft wurde, aber keine weiteren unterlagen mehr hast. Corsair ist normalerweise sehr kulant und entscheidet sich oft für den Kunden anstatt an sich zu denken.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...