Jump to content
Corsair Community

Glaive RGB + K95 RGB Platinum + iCUE = Nutzlos ?


Recommended Posts

Nabend, wie im Titel geschrieben , habe ich ne Glaive, ne K95 UND halt diese Nette Software dazu..die in mein Augen leider totaler schrott ist.

 

Mein Problem ist folgendes..ist diese Software "Aktiv" geht meine Maus nicht richtig, ist sie Deaktiviert..gehen die Schnelltasten der K95 nicht.

 

Damit habe ich das Problem das ich viel Geld ausgegeben habe aber beides nicht gescheit nutzen kann. Da ich den Fehler wohl machte, beide Eingabe Hardware Instrumente von einen Hersteller zukaufen.

 

Daher hoffe ich, das diese hier vielleicht kundtun mir hilft, und einer weiß wie man das Problem beheben kann was das durchstöbern des forums und Internet seiten nicht geschafft haben.

 

Und ja, ich weiß ich klinge von den Worten etwas Schroff, das tut mir leid. Nur das es mich seid mehren Wochen einfach nur nervt das ich dauernd die Software an und aus machen muss, je nach spiel was ich spiele.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Hi, kann dir zwar bei deinem Problem nicht helfen aber habe die gleichen Probleme mit der Glaive RGB, mal kann ich alles anklicken und manchmal wieder rum nicht als wenn sie nicht da ist aber ich den Mauszeiger bewegen kann, problem lässt sich dann manchmal lösen wenn ich Strg+Alt+Entf drücke und dann auf "Abbrechen" klicke aber auch nur auf bestimmte Zeit
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Frage ist, was genau du sehn möchtest. Es gibt immerhin mehre dinge die man hier anklicken kann. Es frustet einfach, das ich das Ding bald gegen die Wand schmeiße und mir lieber Hardware Kaufe von einer Firma die das besser löst. Es frustet einfach nur noch, man kauft für teure Geld nur schrott im Grunde. Selbst ein Neu auflegen von Win10 und Installieren der Software hat nichts gebracht. Seid 1992 Besitze ich ein PC aber so ein mist habe ich nocht mal Unter Dos gehabt, das eine Software etwas so zerballert.

 

Ich habe alles auf Standart und nichts klappt,ich stelle alles ein, geht es noch schlechter. Schalte ich die Software ab geht zwar die Tastertur nur zu 50% Aber die Maus klappt..habe ich die Software an, geht die Tastertur super..die Maus ist schrott.

 

Den Grund verstehe ich nicht einmal, die Software ist eh Amateurhaft gefertigt, so das man bei vielen Einstellungen nicht mal weiß was genau diese den Auslöst.

 

Schlimme ist, das man ab und an mehrfach drücken müsse das die Maus reagiert...wen man in z.b. einen Spiel "Gedrückt halten" Muss oh grauen..kann man es vergessen, den zu 70% bricht er es ab...und man muss es 3-4 mal versuchen bis man die zeit ein gleichbleibendes Signal scheinbar hat das die Maus den Knopf aktiviert lässt für die 5 Sekunden.

 

Ich glaube ich werde wirklich irre mit den ding, es ist schlichtweg schade das ich Geld in den Müll geworfen habe damit. Erst recht weil ich davon ausging in meiner Leichtgläubigkeit das wen man alle teile einer Firma hat, so Probleme sparrt.

 

Erst recht, da ich schon mal probs mit der Tastatur hatte, und selbst ein"EINFACHER" Fehler, fast eine Unmöglichkeit dastellt für Corsair...eine Taste, Sitzt nicht richtig...sie löst sich...die Taste ersetzen ? Nein , wochenlanges schreiben und Diskontieren bis man die Taste ersetzen konnte.

 

Ich empfehle auch jeden nie was dieser firma zukaufen, da diese schlichtweg nur fehlerhafter teurer müll ist. Aber das Hilft mir aktuell leider wenig bei den Müll den ich hier habe, die Maus ist ein schlechter Witz...und das regt mich auf.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...