Jump to content
Corsair Community

Dark Core RGB SE: DPI Probleme nach Firmwareupdate


Recommended Posts

Hallo liebes Forum,

nach dem Firmwareupdate von der 3.08 auf die 3.19 "vergisst" die Dark Core RGB SE meine DPI-Einstellung von 2000 DPI und ist auf dem Default-Wert, wenn Sie aus dem Energiesparmodus aufwacht. In iCue wird der korrekte Wert angezeigt, aber der Mauszeiger bewegt sich langsamer als vorher. Wenn ich den USB-Empfänger dann aus- und wieder einstecke, fängt sie sich wieder. Ich habe nur ein Profil mit nur einer einzigen aktiven DPI-Einstellung.

 

iCue ist auf der aktuellsten Version. Habe auch schon einen Softreset der Maus probiert.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

Kleines Update: Der Corsair Support hat in der Zwischenzeit meine Maus ausgetauscht. Bis gestern hat die auch super funktioniert, dann bin ich aus Versehen auf den Update Button gekommen. Seit dem das gleiche Problem: Maus geht in den Standby, danach hat sie die DPI Einstellung vergessen.

 

Hab mal meine Logs angehängt. Ich hoffe, jemand sieht sich die an und kann tatsächlich einen Fix bereitstellen!

icue-2019-02-01.zip

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das Problem mit dpi auch ..

Das Problem hier ist seit Oktober bekannt , und es wurde immer noch nicht gefixt...Respekt Corsair ..

Ich muss auch dazu sagen , das.ich noch nie soviel Probleme mit einer einfachen Maus hatte ...war meine absolut letzte Corsair maus

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Jalalabad,

 

es ist vielleicht irreführend, aber das Corsair Forum ist nur ein reines Community Forum und kein Support Forum.

Wenn es also technischer Hilfe bedarf, sprich du Support benötigst, am besten immer über ein Ticket gehen und das Problem dort schildern.

 

Bluebeared kann in vielen Fällen helfen durch Hilfestellungen und Erfahrung, aber wenn es um solche genannten Probleme geht, ist, in der Regel, der Weg über ein Ticker der bessere weg. Gerade um direkt Feedback von technischen Support zu erhalten z.b. ob sowas über ein Update gefixt werden muss.

 

CUSTOM SUPPORT

Link to comment
Share on other sites

Nabend Jalalabad,

 

die Tastatur die ich aktuell verwende und die du auf den Bildern siehst ist die aktuelle Corsair K70 RGB MK.2 SE. Ist eine Sonderedition in weiß/grau und aktuell nur im US Layout erhältlich.

 

Um meine vorherige Antwort noch zu ergänzen. Klar ist das Forum als erste Anlaufstelle gedacht und viele User hier helfen auch tatkräftig bei Problemen mit möglichen Lösungen. Ab einem gewissen Punkt ist es dann aber Sinnvoll über den Custom Support zu gehen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...