Jump to content
Corsair Community

K70 RGB MK.2 Special Edition für EU/DE?


Recommended Posts

  • 1 month later...
Gibt es schon Neuigkeiten zu der SE für DE/EU? Ich bin auch absolut heiß auf das Design! Ich decke mich momentan von Kopf bis Fuß mit neuer Peripherie ein und würde gerne alles passend zur k70 mk2 SE kaufen, sofern sie in absehbarer Zeit auch im deutschen Format erscheint...(?) :) Edited by Jenninx
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Rückmeldung Bluebeard. Ich bin sehr betrübt, das zu hören. Hätte so ein außergewöhnliches Exemplar gern mein eigen genannt. Vielleicht ist es ja eines Tages so weit. Die Nachfrage müsste doch eigentlich gigantisch sein...
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Ich melde hier ebenfalls bedarf an die Tastatur und ebenfalls von einigen Kollegen. Wäre echt super wenn es sie mit dem entsprechenden Layout gebe oder eventuell einem eigenständigen Tasten Set um es auf DE switchen zu können.

 

Eine Frage, da es eine Special Edtion ist, ist absehbar wie erhältlich die Version noch ist, sonst müsste ich in der not auf das US Design zurückgreifen, da ich nicht denke das so ein Design so schnell wieder kommt und für mein aktuelles Setup, wäre sie ein Traum.

 

EDIT:

 

Auch schon einmal im US Bereich nachgefragt, hier die Antwort:

"Unfortunately we only make it in a NA layout as of right now. Mostly due to the PBT keycap limitations we have. In regard to Stock, it should be available, it's not a limited edition keyboard."

 

Also für mich heißt das die wird es hier mit DE layout nicht geben, eben so wenig wie die bisherigen PBT Tasten die es meine ich auch nicht in DE layout gibt.

Und im Gegensatz zu dem wie die Tastatur auf einigen Seiten gelistet wird ist es keine "Limited Edition" ist also normal verfügbar.

 

Bedeutet also aktuell für mich: Switchen auf US layout wegen der Tastatur? Ich mein mich interessiert eh nicht was auf den Tasten steht ich gucke da eh nicht mehr so drauf, aber ich glaube die Tastenanordnungen sind auch durch die ENTER Taste usw. anders oder?

 

Oh man das wird echt ne harte Entscheidung, die würde so klasse zu meinem Setup passen :-/

 

EDIT2:

 

Selbst um als EU'ler an die US Version zu kommen ist teilweise ein krampf, da sie in der US Variante auch nur in den USA gehandelt wird. Sprich ohne Import nicht erhältlich also nochmal saftige 30-40€ Einfuhr Gebühr wegen Zoll. + die Versandkosten und wir sind bei über 200€, Corsair warum foltert ihr einen sooooooooo, haut das ding bitte schnell auf den EU Markt.

Edited by crack_monkey
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Corsair Employees
Es gibt noch die Möglichkeit aus UK mit UK Layout zu beziehen. Da müsste man sehen, welcher Shop nach DE liefert zu welchen Bedingungen. Ich gebe das Interesse gerne weiter mit der Hoffnung, dass wir auch eine DE Layout Variante erhalten werden.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
So, danke einer gewissen Cyber Woche kann ich Sie nun mein eigen nennen, zwar im US Layout, da ich aber Blind tippe macht das nichts. Preislich trotz Import war sie sehr günstig zu bekommen. Was soll ich sagen, sie ist eine Augenweide und past perfekt zu meinem restlichen Equipment.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Glückwunsch zur Tastatur. Würden uns sehr über ein Bild von deinem Setup freuen.

 

Nabend Bluebeard,

 

das wird auf alle fälle noch gemacht. Morgen kommt noch die neue M65 Elite RGB in weiß an und dann gibt es neue Bilder, werde es dann hier nochmal verlinken und ebenfalls meinen Beitrag über mein 570X White Project aktualisieren.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 year later...

Hi,

ich hab mich flugs hier registiert, weil mir diese Tastatur auch Herzchen in die Augen malt.

Ich hab zur Zeit zwar die schwarze Variante, aber die weiße würde so viel besser zum Rest meines Setups passen!

Hoffe wir kriegen Corsair umgestimmt, dass eine DE Variante ins Leben gerufen wird!

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Vielen Dank für euer Feedback. Ich leite es gerne weiter. Gerne würde ich euch bereits einen Link zur passenden Tastatur mit DE Layout geben, damit ihr diese direkt kaufen könnt. Momentan gibt es diese Variante aber leider nicht. Das Feedback, dass diese gewünscht ist, wird aber von mir immer weitergegeben.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 5 months later...
  • 1 month later...
×
×
  • Create New...