Jump to content
Corsair Community

Review: Corsair STRAFE RGB Cherry MX Red + M65 Pro RGB + MM300 + CUE2


Recommended Posts

Platz ist für das "Q" und "Z" genug in der Auflage. Soory bin Handwerker für uns muss fast alles logisch aufgebaut sein sonst bricht unsere Welt zusammen oder um es in Bilder auszudrücken :thinking: :confused: :brick: :greencry: :ar: :roll: (so in etwa) Edited by muvo
Link to comment
Share on other sites

Ich möchte noch etwas zum kalibrieren beifügen und zwar:

Falls die M65 PRO RGB an USB 3.0 betrieben wird, kann es unter Umständen sein, dass eine Kalibrierung in CUE 2.0 unmöglich ist.

 

Was in CUE 1 noch tadelos funktionierte, trieb mich bei CUE 2.0 am Anfang schlicht zur Weissglut. Die Maus stockte und das Kalibrieren war nicht möglich.

 

BTW: schönes Review muvo.

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte noch etwas zum kalibrieren beifügen und zwar:

Falls die M65 PRO RGB an USB 3.0 betrieben wird, kann es unter Umständen sein, dass eine Kalibrierung in CUE 2.0 unmöglich ist.

 

Was in CUE 1 noch tadelos funktionierte, trieb mich bei CUE 2.0 am Anfang schlicht zur Weissglut. Die Maus stockte und das Kalibrieren war nicht möglich.

 

BTW: schönes Review muvo.

 

ich habe die M65 PRO RGB an der STRAFE angeschlossen, bis jetzt läuft alles normal ;):

 

 

Gib es was neues zu den key caps?

Edited by muvo
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 4 months later...
  • 1 year later...
  • 3 weeks later...
kann man bei der tastaur auch nach der tasten Belegung schauen ob sie mir heute gekauft und wenn ich zb YouTube schaue und auf die Leertaste drücke kann ich das Video stopen oder wiedergabe machen, wollte sowas ändern

 

du kannst dir zwar Makros anlegen, aber bei YouTube wird so der Player gesteuert :-)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...