Jump to content
Corsair Community

iCUE NEXUS


munki

Recommended Posts

  • Corsair Employee

Hi munki,

 

vielen Dank für dein Interesse an dem iCUE NEXUS. Derzeit bieten wir nur die beiden Halterungen für K70 MK.2 sowie K95 RGB Platinum an. Weitere Halterungen gibt es im Moment nicht. Ob diese noch folgen werden, kann ich leider im Moment auch nicht beantworten. Die Option mit dem eigenen Ständer ist aber auch super nutzbar. Zwar nicht ganz so elegant wie das Anbringen an einer Tastatur, aber definitiv eine brauchbare Alternative.

 

Probier es aus und erzähl uns gerne wie es dir gefallen hat. Wir freuen uns über jedes Feedback!

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo, erst einmal vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort!

Ja ich habe es in dem beiliegenden Ständer hinter der Tastatur stehen.

Funktioniert super und hat einige nette Features an Bord. z.B. Lüfterregelung,

Lightning Link, Einstellungen für Maus und Tastatur sofern diese von Corsair sind! Und man kann natürlich auch noch andere Einstellungen selbst konfigurieren! Wie gesagt es ist eine feine Sache!

Die Frage hatte ich gestellt weil in der Kurzanleitung steht: . Zusätzliche Halterungen können unter

http://www.corsair.com bestellt werden.

Edited by munki
zusatz
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Freut mich sehr, dass du mit den Features zufrieden bist. Hinsichtlich der Halterung bezieht sich der Passus in der Anleitung auf die bereits enthaltenen Halterungen. Wenn diese entfernt werden, kann es notwendig werden, sich eine Neue mit neuem Klebepad zu kaufen.

 

Ich leite dein Feedback und deinen Wunsch nach weiteren Halterungen für andere Modelle aber gerne weiter.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Warum bestellst Du nicht direkt bei Corsair?

 

 

Erstens kein amazon Pay und wenn ich drauf gehe passiert nix. bin jetzt so weit das ich es abschicken kann nur das ist nicht anklickbar sondern grau hinterlegt und es passiert nix

 

zweitens keine Kreditkarte sondern nur ne normale Kontokarte

Edited by Chris1987
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...