Jump to content
Corsair Community

LL 120 RGB Verlängerung wo kaufen?


Eckengeier

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe ein Corsair 1000 D. Es ist so groß, das die Kabel zu kurz sind^^

Von den 120 LL Lüftern benötige ich für das RGB Signal eine Verlängerung. Wo bekomme ich die her?

 

LG Ecki

 

Edit: Beim 1000 D. Was muss ich wo anschließen damit das I/O Panel leuchtet? Finde nix dazu.

Edited by Eckengeier
Link to comment
Share on other sites

Leider habe ich noch keine gesehen;-( aber frag mal am besten beim Kundenservice nach. Dieser wird die bei der Lösung weiterhelfen können.

 

die kannst ohne weiteres die commander pro in reihe schalten, das ist kein problem.

 

Das I/O Panel vom 1000 D würde ich am Board anklemmen (bzw den boards ich weis ja nicht was du genau vorhast ;-) )

Link to comment
Share on other sites

Habt ihr nicht. Jetzt muss ich mir die Lighting Node PRO RGB Set kaufen.

Hatte mal ein paar auf Youtube gefragt, die ihr gesponsert habt. Die bekamen von euch Verlängerungen und die Kabel sauber verlegen zu können. Naja 1000€ fürs Gehäuse plus Lüfter reichen euch wohl nicht!

Link to comment
Share on other sites

Habt ihr nicht. Jetzt muss ich mir die Lighting Node PRO RGB Set kaufen.

Hatte mal ein paar auf Youtube gefragt, die ihr gesponsert habt. Die bekamen von euch Verlängerungen und die Kabel sauber verlegen zu können. Naja 1000€ fürs Gehäuse plus Lüfter reichen euch wohl nicht!

 

Stimmt das ist wirklich :mad:, vielleicht kann bluebaerd mal weitergeben, das es ein set mit Verlängerungen geben wird.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 7 months later...
Hi Eckengeier,

 

ich nehme deine Kritik gerne an und leite diese weiter. Sorry, dass die Kollegen nicht weiterhelfen konnten.

 

Grüße

 

Hallo Bluebeard,

 

gibt es zu dem Thema mittlerweile Neuigkeiten? Bräuchte nämlich auch solche Verlängerungskabel.

 

Gruß

RIIL

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Leider bieten wir immer noch keine Verlängerungskabel zum Kaufen an. Melde dich bitte beim Kundensupport, damit die Kollegen nach einer Lösung schauen können. Ich gebe jede Anfrage an die Kollegen in der Produktentwicklung weiter. Ich weiß, dass dies im Moment keine direkte Lösung ist. Dafür möchte ich mich bei euch entschuldigen.
Link to comment
Share on other sites

Leider bieten wir immer noch keine Verlängerungskabel zum Kaufen an. Melde dich bitte beim Kundensupport, damit die Kollegen nach einer Lösung schauen können. Ich gebe jede Anfrage an die Kollegen in der Produktentwicklung weiter. Ich weiß, dass dies im Moment keine direkte Lösung ist. Dafür möchte ich mich bei euch entschuldigen.

 

Hallo Bluebeard,

 

vielen Dank für deine Antwort! :) Schade... Mal schauen ob ich dann selber basteln werde. Die Support-Anfrage ist gestellt!

 

MfG

RIIL

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi RIIL,

 

sehr gerne. Das selber Basteln ist natürlich eine Alternative. Ich würde aber auch gerne eine Verlängerung bei Bedarf danach anbieten können. Daher ist Feedback dieser Art immer sehr wichtig und dafür bedanke ich mich. Hoffentlich sehen die Kollegen in Kalifornien es ähnlich und wir bekommen einen Artikel den man dann einfach kaufen kann.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...