Jump to content
Corsair Community

Meiki.010

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Reputation

0 Neutral
  1. Sorry für die späte Antwort. Momentan funktioniert Win7 noch und die Preise der Grafikkarten sind derzeit im Hoch. Sobald die Grafikkarten billiger werden, dann wird mein PC komplett neu aufgerüstet und da steige ich auf Win10 um. LG.
  2. Danke für die Info, dann liegt das Problem bei meiner Tastatur...
  3. In der Mitte oben sind die 3 weiße Leuchten für Makro, Mute und Win-Lock. Bei mir leuchten nur Makro, Win-Lock und nur im Hardware-Modus, also ohne iCUE. Mute hat bei mir noch nie aufgeleuchtet. Funktioniert die Mute-LED bei euch? In der iCUE-Software wird's angezeigt, dass es leuchten sollte aber auf der Tastatur leuchtet's nicht. Und bei aktiver iCUE leuchten keines der 3 LED's (Makro, Mute und Win-Lock). Wobei der Win-Lock kurz blitz, wenn ich sie aktiviere. Rechts funktionieren alle 3 einwandfrei (Num, Feststelltaste und Rollen) Kann ich einen Leuchten-Test machen, ob alle LED's funktionieren? - Beim Anschließen der Tastatur macht er keinen kurzen Leuchtentest... - Ich verwende Windows 7 - Tastatur-Reset habe ich gemacht - iCUE-Software neu installiert Danke für eure Antworten und Hilfe. Liebe Grüße >Meiki<
×
×
  • Create New...