Jump to content
Corsair Community

Bl0wHammer

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Reputation

0 Neutral
  1. Ich habe die Lösung gefunden! Wenn man unter Geräte-Manger schaut, wird ein usb-Gerät nicht erkannt. Das ist das Mauspad. Ich habe dann meine Chipsatz Treiber vom Mainboard aktualisiert. Jetzt funktioniert es ohne Probleme.
  2. Danke für deine Hilfe. Genau! Es ist direkt mit dem Pc verbunden. Ich habe im Bios nachgeschaut und alle Optionen sind genau so wie auf dem Bild. Daran liegt es anscheinend nicht. Ich habe Windows 10 nochmal neu installiert um Konflikte mit anderen Apps/Programmen auszuschließen. Hat leider nicht gebracht das Pad leuchtet nicht und wird auch nicht in der Software angezeigt. Nur wenn ich rein und raus stecke.
  3. Ja hab ich gemacht . Brachte auch nichts... die neuste version ICUE ist auch drauf
  4. auch die 1.0.5 ich meine ,die hatte er beim ersten anschließen installiert ... vielleicht hätte man die alte lassen sollen
  5. Hi, hab genau das gleiche Problem mit dem MM700 gibt es mittlerweile eine Lösung?
×
×
  • Create New...