Jump to content
Corsair Community

Wucht1004

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Reputation

0 Neutral
  1. In eine Custom WaKü, sprich die Hydro X Im Prinzip geht es mir darum den Durchfluss mit zu überwachen, mit meiner alten Heatkiller war das kein Problem, jedoch weiss ich nicht wie man das mit einem Commander Pro und der iCue Software machen soll...
  2. Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit einen Durchflussmesser mit in die Wasserkühlung einzubinden? Ich habe schon Google und hier die SuFu benutzt, kann dazu aber nicht wirklich etwas finden...
  3. Hallo zusamen, ich habe in meinem System 21 Coprsair QL Lüfter. Davon sind mindestens 8 scheinbar defekt. Es gibt jeweils irgendwo an einer Stelle eine LED die in einer anderen Farbe Leuchtet. Wenn ich zum Beispiel auf Dauerhaft gelb stelle, dann leuchtet die jeweils von mir gemeinste Stelle rot... Die Lüfter sind noch kein Jahr alt, müssen diese ausgetauscht werden?
  4. Ich hab es geschafft das Problem zu beheben. Es ist ein Problem in Verbindung mit der iCue Software und dem Autostart...
  5. Ich habe die neuste Firmware Version schon installiert... Trotzdem habe ich die Neuinstallation erzwungen, brachte aber keinen Erfolg...
  6. Könnt ihr mir bitte sagen wo ich dieses Ticket sehen soll?
  7. habe beides versucht... Es sind ja auch alle Tasten markiert, wie auf dem Bild zu sehen ändern sich aber nur die, die da jetzt auch grün dargestellt werden, egal welchen Effekt oder welche Farbe ich wähle...
  8. Hallo zusammen, ich habe heute meine neue K100 angeschlossen und wollte über iCue die Farben einstellen, jedoch lässt sich nur die Beleuchtung außen rechts, oben rechte Hälfte und das Symbol links neben dem Einstellrad einstellen, die anderen Tasten bleiben einfach nur rot... Hat jemand eine Idee oder ist das Teil defekt?
×
×
  • Create New...