Jump to content
Corsair Community

Schmollor

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good

About Schmollor

  • Birthday 02/05/1976
  1. Hallo, ich habe mir vor 2 Monaten die Corsair K70 gekauft gehabt, seit ein paar Tagen leuchtet die Taste "T" in einer anderen Farbe, ist die LED kaputt ? und wenn ja gibt es eine Möglichkeit sie selber wieder zu reparieren oder muss die Tastatur zu Corsair geschickt werden ?
  2. Hallo, ich bräuchte bitte einmal eure Hilfe ich würde mir gerne das Corsair Crystal Series 680X Gehäuse kaufen, in dem sind ja bereits 3 Lüfter installiert. Des weiteren möchte ich folgende Corsair Komponenten verbauen: - Corsair LL140 RGB LED 2 er Set mit Lightning Node Pro diese sollen auf den Boden des Gehäuses installiert werden - Corsair LL140 RGB LED 3x mal, 1 für Hinten 2 für die AIO - Corsair Corsair iCUE H115i ELITE CAPELLIX, die vorhandenen ML Lüfter möchte ich durch 140er LL austauschen Zusammengefasst wären es 8 LL RGB Lüfter die ich verbauen möchte inkl. derer der AIO. Meine Frage ist jetzt brauche ich noch zusätzliche RGB HUBS oder Kabel um alles ordentlich ans laufen zu bekommen ? Vielen Dank für eure Bemühungen, ich bin ein ziemlicher Noob was Corsair RGB angeht.
×
×
  • Create New...