Jump to content
Corsair Community

neo_206

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Days Won

    1

neo_206 last won the day on October 9

neo_206 had the most liked content!

Reputation

11 Good

About neo_206

  • Birthday 09/29/1969
  1. Hi, kommt zwar was spät aber ich habe die Kabel einfach von vorne einzeln zwischen den seitlichen lüfter verlegt also von vorne der untere Lüfter zwischen dem unteren und mittleren Lüfter verlegt usw. und somit hatte ich die erstens gut versteckt und zweitens noch genug Kabel um diese weiter zu verlegen, naja ist zwar etwas umständlich erklärt aber ich hoffe du verstehst es. Ich habe auch das 5000D mit 13 Lüfter verbaut mehr ging nicht 😂
  2. Habe das Problem auch das im Commander die Lüfter mal ganz kurz angezeigt werden und dann wieder verschwinden aber das problem bei mir liegt an AIDA64 sobald ich die Software beende ist alles wie gehabt
  3. Hab das mal probiert anscheinend gehts jetzt, nach dem Neustart war alles da. Nun wieder ein anderes prob man kann doch die einzelnen Sensoren in dem jeweiligen Reiter hin und her tauschen oder? Das geht bei mir nicht. Damit man es versteht was ich meine hab ich das mal grob gezeichnet.
  4. ja habe diese Version drauf
  5. ja habe ich, hat leider nix gebracht. ich habe es auf einer ganz neu installierten Win 10 installiert (neuer PC). Auf dem alten System trat dieses Problem nicht auf.
  6. Hello, I have the same problem on my PC. Everytime i Restart the PC the Dashboard is Empty. Where is the problem?
  7. Hallo, habe das Problem das mein Dashboard nach jeden Neustart weg ist und mir eine leere Seite angezeigt wird. Wo liegt da das Probleem? Alles funktioniert sonst tadellos. Habe ein Commander Pro die iCUE H150i ELITE CAPELLIX in eineem 5000d Airflow Gehäuse desweiteren laufen im Gehäuse 10xQL 120er auch auf der Startseite werden mir die Sensoren nach dem Neustart nicht mehr angezeigt (siehe Bild). Einer vielleicht eine Lösung dazu?
×
×
  • Create New...