Jump to content
Corsair Community

Sicdead

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

11 Good

About Sicdead

  • Birthday 04/26/1985

Converted

  • Optical Drive # 1
    None
  1. Grüße nochmals, ich habe seit Gestern die Icue 4 4.14.179 drauf, ich glaube jetzt scheint es zu funktionieren, das die Einstellungen beim ersten Windows Start bleiben so wie sie sollen. Hab jetzt 4 mal den Rechner zu unterschiedlichen Zeiten gestartet, die Einstellungen bleiben bei der DX 5 auf Hydro X Pump so wie ich es eingestellt hab.@Chris 1987 kannst ja mal n Feedback geben ob das bei dir jetzt auch Funktioniert , hattest ja glaub ich die gleichen Probleme wie ich. Schönes WE Gruß Sic.
  2. Guten Morgen, hat von euch noch jemand das Problem, das wenn er seinen Rechner Startet das Icue 4 die Einstellungen der XD5 von Hydro X Pump auf Leise gestellt wird? Ich muss jedes mal nach einem Neustart vom Rechner erst Icue beenden und Neu starten , damit er von selbst die Einstellungen der XD 5 auf Hydro X Pump stellt. Mittlerweile gibt´s ja ein paar Softwareupdates für Icue 4 . Hab die 4.13.223 installiert, jedoch besteht das Problem weiterhin. Wenn ich den Rechner das erste mal Starte und ohne Icue Neustart in die Kühleinstellungen vom Commander Pro gehe , habe ich dort auch gar keine Möglichkeit , die Pumpe auf Hydro X einzustellen, nur Leise, Balanciert und Intensiv sind als Einstellungen vorhanden. Nach dem Icue Neustart sind dann auch alle anderen Möglichkeiten für die Pumpe vorhanden. Vielleicht kennt ja jemand das Problem bzw. hat ne Lösung für mein Problem. Gruß Sic
  3. Hallo. Folgendes Problem. Ich habe seit gut 1 1/2 Monaten die K100 . Ich bin an und für sich sehr zufrieden mit der Tastatur. Was mich jedoch Tag für Tag mehr stört , ist die Qualität der Austauschtasten, welche ja anstatt Schwarz so Dunkelgrau geriffelt sind. Ich habe ein paar Bilder angehangen. Es geht im Moment nur um die S Taste. Ich hoffe man kann auf den bildern erkennen , das sich dort die Farbe löst, und so links 1-2 mm vom S Punkte durchstrahlen, die immer mehr werden. Hat noch jemand dieses Problem? Alle anderen Tasten , voer allem die Standart schwarzen sind alle I.o. Nur wenn ich schon 250 Taler für son Brett ausgebe, dann erwarte ich doch auch eine Entsprechende Qualität. Leider gibt es meines Wissens die Ersatz Tasten für die K100 nicht Seperat bei Corsair zu bestellen. Würde auch ungern deshalb die ganze Tastatur einschicken ,da ja der rest tadellos Funktioniert. Vielleicht hat ja noch jemand dieses Problem. Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Gruß Sic
×
×
  • Create New...