Jump to content
Corsair Community

Lolos

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good

About Lolos

  • Birthday 10/02/1993
  1. Hi Corsair community Ich habe mir vor knapp 2 Wochen das Corsair virtuoso wireless rgb gekauft und war zunächst sehr zufrieden. seit gestern jedoch ist mir ein akku fehler aufgefallen... Der Akku entlädt sich aufeinmal VIEL zu schnell , obwohl ich nichts geändert habe. ich meine von Voll auf kritisch dauert es 30 min.... und jetzt das kuriose, immer wenn ich das headset aufladen möchte kommt sofort " charge complete" und ich habe wieder vollen akku..dann wieder nach 30 min wireless auf "kritisch".. Was meint ihr? Akku schrott und umtauschen oder gibt es eine andere Lösung? Ich bitte um Hilfe...ich hab mein geld echt dafür zusammengekratzt:[pouts:
×
×
  • Create New...