Jump to content
Corsair Community

Chris1987

Members
  • Posts

    671
  • Joined

Everything posted by Chris1987

  1. I see things from 2020 or 2019. Before that, the old forum was much better. since everything was redone you can see things from the other year but nothing from 2021
  2. the new forum is so bad. I see contributions from 2019 2020 but none from 2021
  3. Nach dem ganzen Forum neu gemache ist ja alles durcheinander. Beiträge von 2019 und 2020 werden mir angezeigt.keine von 2021. hoffe das wird noch gefixt
  4. Vielen Dank für die auskunft. Ich bin jetzt auf EKWB umgestiegen.
  5. Vielen dank hab ich gemacht. einmal nach dem pc start von die hydrox nicht erkannt wird angezeigt undeinmal nach update erzwingung des commander pro wo sie dann angezeigt wird. ich erstelle mal ein support ticket und poste die nummer dann hier mal noch rein für dich. Ticketnummer: 2004494401
  6. Danke, wie mache ich das genau mit den Protokollen erstellen??
  7. Ja moin, das problem habe ich mit meiner hydro xd5 pumpe auch. hab sogar schon nen eigenen beitrag dafür auf gemacht. https://forum.corsair.com/v3/showthread.php?t=206357 Starte ich PC ist es wie bei dir. balanc leise laut. Gehe ich auf den commander und erzwinge das update dann erscheint danach die xd5 pumpe. Starte ich pc ohne Icue und öffne dann icue ist die pumpe da. also das selbe wie bei dir.
  8. ja so ist alles richtig. kannst du mal beim commander auf geräteeinstellungen gehen und dann auf nach updates suchen gehen und dann kommt daneben 3 punkte und dann auf aktualiesierung erzwingen gehen und schauen was passiert. ich habe bei mir auch den geforce treiber drauf und da läuft alles ohne Probleme mit dem commander und der ganzen beleuchtung.
  9. ja werde mal nen ticket anfrage stellen
  10. Moin Zusammen, Liebes Corsair Team ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und sagen wann die Corsair Hydro X Series XG7 RGB 30-Series, RTX 3070/3080/3090 Strix (CX-9020013-WW) wieder bei uns in Deutschland verfügbar ist? LG Chris
  11. Moin. hat dein Motherboard rgb? wenn ja wie steurst du die farbe?
  12. Moin das geforce update hab ich auch geladen und bei mir funktioniert alles ohne Probleme und auch keine fehler. ich habe 5 ll lüfter verbaut die alle so leuchten wie sie sollen. hast du vllt mal screenshots wie der commander mit der beleuchtung in der icue ausschaut? So ist es bei mir
  13. Moin. ich habe 5 lüfter bei mir verbaut und alle sind am commander Pro angeschlossen. um deine 8 lüfter zu steuern würde ich 2 commander pro benutzen. da der ja nur 6 anschlüsse für die lüfter hat. 2 anschlüsse zur verbunden von led 1 und 2 wo du den Lighting Node pro Hub RGB anschliesen kannst der auch für 6 lüfter zur rgb steuerung ist. bräuchstest du auch 2 von.
  14. So update. fehler besteht immer noch auch nach neuem icue update
  15. Ich würde sagen wende dich damit an amazon, es kann gut möglichsein das auch der node defekt ist. der support is aber auch auf deutsch wenn du deine region auswählst. https://help.corsair.com/hc/de/categories/360001612172-Cooling-Fans unten dann auf kontakt gehen. oder den https://help.corsair.com/hc/de/requests/new
  16. die gibt es leider in der icue 4 nicht mehr wie sie damals in der icue 3 vorhanden war. ich finde sie bei mir in der icue 4 auch nicht mehr
  17. ja das hoff ich auch. naja zum glück weis ich jetzt das ich icue nach dem start nicht öffnen darf damit meine hydro x drin bleibt und die pumpe automatisch gesteuert wirt von dem temp sensor und den commander pro
  18. Freut mich zwar zu lesen das ich nicht alleine damit bin aber schön ist es nicht.
  19. Mein ryzen 7 3800x 4.4ghz all core ist mit meiner wakü ( pumpe, cpu kühler, graka kühler, radiator 240mm 2 ll lüfter, radiator 3 ll lüfter 360 mm. bei 35-40 im idl.
  20. bei mir leuchtet es wenn der pc hochfährt und wenn er oben ist leuchtet es auch. beim runterfahren das selbe es leuchtet immer
  21. icue selbst ist die 4.11.174 commander pro 0.9.212 kurzes update. ich habe festgestellt wenn ich den pc hochfahre startet icue 4 mir. öffne ich icue 4 ist die hydro x nicht da und die pumpe läuft auf leise. öffne ich die icue nicht läuft die pumpe so das sie von alleine geregelt wird über den temp sensor und dem commander
  22. also ich kann meine alle einzeln über die beleuchtungseffekte farbig einstellen ohne Probleme. ich gehe auf beleuchtungseffekte wähle mit dem plus was da ist eine neue beleuchtung aus und dann die farbe was ich haben möchte und schon leuchten beide so in der farbe
  23. also ich hab das Problem nicht. bei mir leuchtet es so wie ich es eingestellt habe. selbst wenn ich den pc starte leuchtet es in der farbe
  24. es wird an der scheiß asus software liegen daher benutze ich die auch nicht mehr für mein MB sonder nur noch icue.
×
×
  • Create New...