Jump to content
Corsair Community

kamikazemichl

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. danke für den Tip, bringt bei nichts! Einführungsprogramm steht bei mir nicht an, nach einem Neustart Rechner ist gewohnt alles durcheinander, auch entfernte Sensoren sind wieder da. Des Weiteren musste ich fest stellen, das jetzt manchmal das Dashboard leer ist nach einem Rechner start, sowie die Position auf einem zweiten Monitor auf dem es ausgeführt wird, sprich: nach Rechner start wird die Anwendung immer auf Monitor eins angezeigt, das war auch mal anders!
  2. kurze Info, mit Version 4.14.179 hat sich nichts verändert
  3. Hallo Bluebeard, anbei die Screenshots, kurios war, das ich eben versuchte es nur mit Dienst neustarten über ICUE Einstellungen, da hatte sich erst nichts verändert, habe dann PC neu gestartete und anschließend war das Dashboard leer. Also nochmal alles aktiviert und die Schrennshots gemacht, als erstes geordnet, dann PC neu gestartet und alles durcheinander. auch Sensoren entfernen geht nur bis zum nächsten Neustart, dann sind diese auch wieder da!
  4. Hallo zusammen, ICUE System mit 3 Commander Pro, sowie PSU HXI Folgendes Problem: seit geraumer Zeit besteht das Problem, das die Sensoren nach einem Neustart des Rechners nicht mehr so angeordnet sind wie ich sie eigentlich angeordnet habe! Es werden pro Commander die Spannungen und die angeschlossen Lüfter angezeigt, ich ordne die Spannungen 3,3V, 5V, 12V dann die Lüfter 1 bis 6 an sowie 3 Temperaturen Nach einen Neustart sind die Sensoren dann immer durch einander gewürfelt!? Das Problem bestand zu einer früheren Version nicht, welche Version kann ich nicht sagen, da ich hoffte, dass sich das Problem mit einem Update wieder löst. Da mich das aber jedesmal stört, deshalb meine Frage: kann man was dagenen tun? Grüße Michael
  5. mit der 3.34.161 funktioniert bei mir wieder alles wie gewohnt mit den Makros. Buebeard, kannst du meinen Thread verschieben?
  6. ich denke, hier hilft eine Version zurück zu gehen, bei mir wurden die Makros der G-Tasten unterbrochen bei Betätigung einer Taste, gleiches phänomen nur mit den G-Tasten an einer K95 Tastatur, Version 3.32.80 installiert und Makro wird nicht mehr unterbrochen bei beliebiger Taste!
  7. so, eben icue 3.33.246 deinstalliert und die Version 3.32.80 installiert. Siehe da, es funktioniert wieder, das Makro wird jetzt nicht mehr unterbrochen. Die Fehlfunktion sollte bei dem nächsten Update berücksichtig werden! Danke
  8. mir ist gestern beim zocken aufgefallen, das meine angelegten Aktionen für die G Tasten bei zusätzlich beliebiger Taste nach dem loslassen unterbrochen wird, sprich: ich halte Taste G5 und drücke zusätzlich z.B. die W-Taste und nach dem los lassen der W-Taste wird auch die hinterlegte Aktion für die G-Taste unter brochen, obwohl diese auf Auslösen der Aktion auf: Wenn gehalten und Aktionwiederholung auf: Dauernd wiederholen steht. Das Problem hatte ich zuvor nicht! Aktuell habe ich die ICUE 3.33.246 Gibt es eine abhilfe?
  9. kann gelöscht werden, interessiert eh keinen. Grüße Micha
  10. nur mal zur Info, Alphacool RGB Ansteuerung des GPU Kühlers funktioniert über die Lighting Node PRO, nach dem ich den Anschlussstecker getauscht habe:sunglasse
  11. Danke schön für die Antwort! für den Konfigurator hätte ich mir eine Auswahl der Dicke des Radiators als Option gewünscht, an für sich ein schönes Tool! Das mit dem RGB Anschluss des Alphacool Kühler teste ich mal aus, der hat nen 3-PIN 5V D-RGB Anschluss ;):
  12. habe mich jetzt für die Alphacool Variante entschieden... werde es schon hin bekommen:D: aber trotzdem danke für deinen Hinweis. Wird mein erstes Projekt mit Custom Wasserkühlung :sunglasse Obsidian 1000D mit dem ganzen RGB schnick schnack, bis auf die Radiatoren und der GPU Kühler (die sind von Alhpacool) ist alles von Corsair.
  13. Da ich monetan plane auf die Custom Wasserkühlung um zu steigen, habe ich eine Frage zu der GPU Kühlung. Ich habe eine Gigabyte Aorus RTX2080 TI xtreme 11Ghttps://www.gigabyte.com/de/Graphics-Card/GV-N208TAORUS-X-11GC#kf passt der Wasserblock: Hydro X Series XG7 RGB-20 SERIES GPU-Wasserblock (2080 TI FE) https://www.corsair.com/de/de/Kategorien/Produkte/Custom-Cooling/Blocks/GPU-Blocks/Hydro-X-Series-XG7-RGB-20-SERIES-GPU-Wasserblock-%282080-TI-FE%29/p/CX-9020005-WW#tab-tech-specs eventuell drauf? wenn Nein sehe ich eine Alphacool Eisblock Aurora Plexi vor, hier wäre die Frage: lässt sich die Alphacool RGB mit der Icue Steuern? Danke im voraus für die Antwort Grüße Micha
×
×
  • Create New...