Jump to content
Corsair Community

Luckyb

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Danke für die Hilfe, ich hoffe das klärt sich schnell. Liebe Grüße
  2. Heute ist ein Packet angekommen, es war aber nur ein 2x4gb Kit enthalten, ich habe aber zwei 2x4gb Kits eingeschickt, es fehlt also leider ein 2x4 GB kit..
  3. Bluebeard ich habe dir mal eine Privatnachricht gesendet, mit der Waybill Nummer. Ich Blicke garnichts mehr, habe am Samstag eine Nachricht im Ticket bekommen von wegen das meine Bestellung an meiner Adresse zugestellt wurde. Laut Waybill Nr. wurde es aber in Schiphol Niederlande zugestellt.. Lg
  4. Dann bin ich ja beruhigt das, dass normal ist, weil sie heute komischerweise in Schiphol Niederlande zugestellt wurden. Vielen Dank euch für den super Support
  5. Hallo! Mein Ersatz wird nun Versand aus Taiwan, als Zielgebiet sind die Niederlande angegeben, Amsterdam. Heißt das, der Ersatz geht von Taiwan ins EU Lager in die Niederlande und von dort aus dann zu mir nach Deutschland? Liebe Grüße und danke für eure Hilfe :)
  6. Danke, das du dir für jede noch so kleine Frage Zeit nimmst, echt klasse :)
  7. Super, danke, alles erledigt. :) Bekomme ich dann per Mail bescheid wenn der Austausch auf dem weg ist? Weil soetwas wie eine Rma status Anzeige habe ich leider nicht. Liebe Grüße
  8. Super! Danke, irgendwas in das Packet außer der Artikel muss nicht, oder?
  9. Hallo, ist die Ticket ID die gleiche wie die Rma Nummer die ich auf das Paket schreiben soll? Lg
  10. @muvo Vielen dank für deine Antwort! Wenn ich über den Standart Link fürs Ticket reingehe ( support.corsair.com ), lande ich auf help.corsair.com/hc/de . Mir ist es garnicht möglich auf irgendeinem Wege ein Ticket zu erstellen, bin echt am Verzweifeln. Hoffe man kann mir irgendwie helfen, wäre blöd wenn man als treuer Kunde (Tastatur , Maus, H100i ) im Regen stehen gelassen wird. Ich hoffe ich habe einfach etwas übersehen. Liebe grüße und danke im vorraus!
  11. Das Problem ist ich weiß nicht wo ich ein Ticket erstellen kann. Komme immer nur ins faq
  12. Hallo, ich habe 2 2x4gb Ddr3 RAM kits, memtest86 hat mir nun etliche viele Errors angezeigt und mein PC begrüßt mich desöfteren mit einem Bluescreens. Ich würde den RAM zur Reperatur gerne einschicken, doch ich kann niemanden erreichen, ich habe vor über einer Woche eine Mail an Corsair gesendet, doch erhalte keine Antwort, ein Ticket ist auch nicht eröffnet, komischer weise auch nicht möglich. Ich habe auch keine Rechnung mehr aber die Ovp's natürlich, hoffe man kann mir weiterhelfen Liebe Grüße
×
×
  • Create New...