Jump to content
Corsair Community

patwag

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Was gibt es unter Windows für Möglichkeiten solche Sticks zu retten?
  2. Hab jetzt herausgefunden, dass die beiden USB-Sticks immerhin 6 Jahre gehalten haben. Hier die Nummern, die drauf stehen: G32G 1300289407 10306022 Ein Gerät welcher Art auch immer darf nach 6 Jahren schon mal kaputt gehen. Aber wenn zwei gleiche Geräte nach 6 Jahren am selben Tag an unterschiedlichen Orten kaputt gehen, dann gibt mir das halt schwer zu denken.
  3. Es geht nicht um das Retten von Daten sondern quasi ums Revitalisieren der beiden Sticks. Was kann man denn noch machen, wenn die Sticks nicht mal mehr im Gerätemanager erkannt werden?
  4. Die beiden Sticks blinken nur noch, da ist wohl nichts mehr zu machen. Mein (Computer-)Leben lang habe ich auf Corsair gesetzt, das Vertrauen ist jetzt dahin. Schade, aber der gleichzeitige Ausfall von 2 gleichen Sticks an 2 unterschiedlichen Orten gibt mir zu schwer zu denken...
  5. Es liegt nicht an einem PC, beide Sticks gehen an keinem PC nicht mehr, in unterschiedlichen Gebäuden/Netzen.
  6. Ich habe 2 Flash Voyager GTR 32 GB Sticks im Einsatz, einen zu Hause, einen in der Firma. Vorgestern wurden beide am Rechner nicht mehr erkannt, sie blinken nur noch. Das merkwürdige ist, dass beide von unabhängigen Personen an unabhängigen Orten verwendet werden. Haben Die Sticks ein Verfalldatum, so dass sie z.B. nach 3 Jahren ihre Funktion aufgeben? Selbst machen kann ich nichts, Garantie ist abgelaufen, Reparatur dürfte sich nicht lohnen.
×
×
  • Create New...