Jump to content
Corsair Community

Ioannis88

Members
  • Posts

    37
  • Joined

  • Last visited

Reputation

11 Good

About Ioannis88

  • Birthday 06/01/1988

Converted

  • Optical Drive # 1
    Asus BD
  1. vielen dank für die Aufschlüsselung 🙂 hab's jetzt über Armory Crate eingerichtet läuft auch jetzt soweit wie gewünscht. Auch wenn das Programm noch sehr viele Bugs hat^^
  2. das komische ist halt , ich habe vorhin mit einem Kollegen gesprochen der das gleiche Board + Ram hat , allerdings ne andere Kühlung. er hat spaßeshalber ICUE installiert und bei ihm ist Board und RAM Konfigurierbar... komisch irgendwie
  3. leider schon aktiv gewesen.... weder Mainboard noch RAM zum einstellen verfügbar 😞
  4. hmmm das teste Ich gleich mal 🙂 mom
  5. @muvoEIne Sache habe ich noch. kannst du mir sagen warum der RGB Ram ( GSkill) und das Mainboard für die Farben Einstellung, nicht aufgeführt werden? Kann irgendwie nur das Netzteil Konfigurieren....
  6. was meinst du genau @muvo ? habe das Programm einfach laufen lassen und nach ca. 4-5 Stunden nach den Temps geguckt und dann geschlossen. war für mich zufriedenstellend.
  7. gut zu wissen... Corsair Link brauche ich halt um die Treiber Meldung im Geräte Manager zu "canceln"
  8. @muvo genau 🙂 habe aktuell eine i7 11700F am laufen. also beim dauerzocken ( Warzone) komme ich nie über 55 grad als ich das System Komplet verkabelt hatte, habe ich danach einen Stresstest von 5 Stunden angestoßen mit Prime 95 Die Temp war im Paket um die 60-65 Grad Warm laut icue
  9. @muvo habe nur die Schrauben getauscht sonst habe ich 1zu1 alles übernommen
  10. Guten morgen zusammen, nachdem ich auf einen anderen Sockel gewechselt bin und eine "neu Aufsetzung" des Systems durchgeführt habe, ist mir aufgefallen das in Corsair LINK nicht die Prozessor Temps angezeigt werden. Das war mit meinem alten System recht schön zu sehen. Mit der Software ICUE wird alles angezeigt, allerdings würde ich gerne wissen warum nicht mehr bei der LINK Software. Ich danke euch schon mal 🙂 Lg Ioannis
  11. Guten morgen zusammen, vielen Dank für die Antworten. Hat super geklappt, habe alles bis auf die schrauben so übernommen 🙂 ( zum Glück habe ich die schrauben damals noch aufbewahrt ^^)
  12. Guten morgen zusammen, ich habe aktuell eine H100i v2 auf einem 2011 - 3 Sockel laufen. nun bekomme ich heute ein neues Board (LGA 1200) . kann ich die Kühlung 1zu1 mit der Back Plate installieren? wenn nicht was für ich benötigen? evtl. einen link zu den noch zu besorgenden teilen. Ich bedanke mich schon mal bei euch 🙂 LG Ioannis
  13. Hallo @Plumbumm, danke für die antwort. ja gemessen habe ich es allerdings war es schon recht knapp. wollte auf nummer sicher gehen , evtl. hat ja einer, das Model der WK schon verbaut :)
×
×
  • Create New...