Jump to content
Corsair Community

DeKawa

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo Movo, danke für die Antwort und entschuldige bitte das ich erst so spät antworte. Hatte deinen Beitrag gelesen, allerdings an dem Tag zu wenig Zeit gehabt zum antworten. Und naja, du weißt sicherlich wie es ist: Man vergisst es leider viel zu schnell ;-). Hallo Bluebeard, leider nicht. Ich hatte ich zwei Tage später noch einmal probiert. Selbes Resultat. Demnächst werde ich mir jedoch einen neuen Padlock bestellen. By the way: Finde es schade das keine Serie Padlock erschienen gibt. Gibt es dort einen Stand der Entwicklung oder ist das Projekt verschlüsslter USB Stick mit Numpad eingestellt? Grüße, DeKawa
  2. Hallo Support und User, ich habe einene Padlock 2. Seit heute lässt er sich allerdings nicht mehr entsperren. Wenn ich auf das Schloss Symbol drücke blinkt ganz normal das Rot. Nach der Pin Eingabe und erneuten drücken den Schloss Symbols sollte er sich eigentlich entsperren und die grüne LED sollte blinken. Stattdessen leuchten danach rot/grün dauerhaft, als ob ich den Pin ändern sollte. Eine oder mehrere Pin Eingaben bringen keine Veränderung. Es leuchtet weiter rot/grün. Beim Druck auf das Schloss zeiget er mir Fehler an (rot grün abwechselnd blinkend). Kein entsperren mehr möglich :/. Der Pin ist richtig, ich habe ihn in der letzten Zeit auch nicht mehr geändert. Kann mir jemand bei dem Problem behilflich sein oder mir sagen was ich noch tun könnte? Ist eine Datenwiederherstellung seitens Crosair möglich? Freundlicher Gruß
×
×
  • Create New...