Jump to content
Corsair Community

IZON

Members
  • Posts

    58
  • Joined

Reputation

10 Good

Converted

  • Optical Drive # 1
    ASUS DVD-RW
  1. @Crash-Over das ;) deutet an das ich das zur Hälfte als Witz meinte und zur anderen als Übertriebene technische pingeligkeit ;) @muvo Du meinst die NABE, die NARBE entsteht wenn jemand was zwischen die laufenden Rotorblätter steckt ;) Und in einer automatisierten Produktion werden die Aufkleber ja mithilfe einer Maschine oder einer Vorrichtung aufgeklebt, und wenn es doch von Hand passieren sollte dann mit einer Schablone
  2. Wenn man es technisch sehr pingelig betrachtet, KÖNNTEN solche Aufkleber die nicht ganz mittig sind eine winzig kleine Unwucht erzeugen ;) Würde die Garantie erlischen wenn ich die Sticker abmachen würde? :P
  3. Die vorderen eiern genauso nur sieht man das nicht so gut im Video
  4. @All Hier das kleine Video zu den eiernden Sticker. Konnte es leider nicht besser aufnehmen. Aber ich denke man kenn es ein wenig erkennen. Mein S6 konnte nicht so gut auf den Sticker scharfstellen und ich war zu Faul die Front meines Gehäuses abzunehmen 8-) [ame=https://youtu.be/W5_UgERUbEQ]https://youtu.be/W5_UgERUbEQ[/ame]
  5. Alles klar mache ich für heut Abend fertig ;) Wie gesagt nix schlimmes eig. is ja nur optik. Denke ja mal der Aufkleber ist nicht mittig, wenn der Rotor eiern würde dann würde es ja am Rand immer schleifen
  6. @Bluebeard Danke. Kann ich dir ein kleines paar sekündiges Video hierzu zukommen lassen?
  7. Hi, muss jetzt mal was Fragen: Ich habe 1x120mm und 2x140mm ML Lüfter mit weißen LEDs und bei allen dreien scheint der Corsair Aufkleber der sich mitdreht nicht richtig in der Mitte zu sein, der eiert also ständig und das bei allen dreien. Ist das bei Euch auch so oder habe ich hier wieder mal Glück gehabt? Ist jetzt so nix schlimmes aber schaut halt doof aus wenn das da so rumeiert ;)
×
×
  • Create New...