Jump to content
Corsair Community

clinkasker

Members
  • Posts

    116
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Auf Win10, CLINK4 neueste Version wird zwar der Commander MINI erkannt aber weder die Temp Sensoren noch die Lüfter die angeschlossen sind. Jemand eine Idee?
  2. np, wenn mir schon keiner hilft, bin ich zwar angfressen aber nicht wie alle anderen und schreib dazu wie ich das problem (alleine) gelöst hab
  3. PROBLEM SOLVED I just did a Soft-Reset by pressing the ESC-Button while plugging it into USB 3.0, then it worked but CUE didnt detected it. After choosing "1" instaed of "BIOS" on the keyboard, CUE detected it and the Keyboard is now 100% functional again, i just wrote this on it
  4. PROBLEM GELÖST Ich hab einfach einen Soft-Reset gemacht (ESC Taste beim Anstecken an USB 3.0) und danach hat sie funktioniert, nachdem ich den Schieberegler auf der Tastatur von "BIOS" auf "1" verrückt habe wurde sie auch von der CUE erkannt und funktioniert jetzt wieder zu 100%
  5. i have problems with my k95 rgb, its glowing in the standard colors and patterns like its completely new, it doesnt react to any keystrokes. i plugged it in correct and tried it on usb 2 and 3, also with a different pc, but doesnt work too and does not react to any keystrokes i deinstalled my old version CUE from now on the k95 is plugged in the usb 3 port (keyboardlogo) installed the new CUE my corsair sabre got detected, works perfectly and can be modified with CUE the k95 not plugged it to usb 2 (arrows, the keyboard) nothing changed reboot nothing changed the k95 just lies there. colorful flashing like the older retarded brother of the sabre and does not react to any interaction
  6. ich habe probleme mit meiner K95 RGB, sie leuchtet in den standardmodi aber nicht in den von mir erstellten. Sie reagiert nicht auf eingaben. Ich habe sie richtig eingesteckt und auf usb 2 und 3 probiert, auch auf einem anderen gerät probiert aber sie funktioniert trotzdem nicht und reagiert nicht auf eingaben. EDIT ich habe die alte version von CUE deinstalliert ab hier die k95 im usb 3 ( tastaturlogo) im pc angesteckt die neue CUE installiert meine corsair sabre wurde erkannt die k95 nicht auf usb 2.0 (pfeile dann tastatur) umgesteckt unverändert reboot gemacht unverändert die k95 liegt nur bunt blinkend wie der behinderte große bruder der sabre da und reagiert auf keine eingaben
  7. Kann ich die Thermal Grizzly Conductonaut bedenkenlos mit der H100i verwenden? Da es eine Flüssigmetall-WLP ist und die ja bekannterweise mit Aluminium reagieren, wenn der Kühlkörper der H100i aus Aluminium ist wäre das eher ungüstig. CPU ist ein Intel i7-8700k, falls jemand fragen sollte
  8. win10 die aktuelle v. von der cue liefert folgende fehlermeldung. bei neustart des laptops und wenn ich die sw öffnen möchte quazip.dll fehlerstatus 0xc0000020 qt5Quick.dll fehlerstatus 0xc0000020 MacroRecording.dll fehlerstatus 0xc0000020 ist nicht für die ausführung unter windows vorgeshen oder enthält einen fehler jeweils in eigenen fenstern symptome: setups werden nicht übernommen, als würd ich die maus das erste mal anstecken
  9. ich hab heute bemerkt, dass die dpi led auf meiner corsair sabre plötzlich angefangen hat im sekundentakt zu blinken, ohne grund, ich hab auch alle einstellungen durchgesehen, konnte aber keine veränderung finden. nachdem ich die maus ab und wieder eingesteckt habe war wieder alles normal. hat jemand eine idee was das sein könnte und wie ichs wegkriege wennns wiederkommt und nicht durch reboot wieder weggeht
  10. i decompiled it and have question: what is this? "trial@trial.com", "2X1837515183722"
  11. @carolyn, there are bubbles in the pipes, im not a specialist but i think that they should not be there
×
×
  • Create New...