Jump to content

5000d Hybrid

 Share

5000d Hybrid
muvo
Album created by
muvo
  • 10
  • 2
  • 0

Hier sind mal einige Bilder meines 5000d „Hybrid“

Die Basis ist ein 5000d „airflow“ Gehäuse das ich etwas modifiziert habe. 

Modifiziert worden sind die Kühlung/Staubfilter, Kabelführung hinten und das Front Panel ist aus dem 5000x RGb  

Mein i7 9700k wird nach 30 min prime 95 Small FFT nur 65° warm.  Dieses wird mit 6 Ml Elite Lüfter auf meiner H150i Elite Capellix und dem selbstgebauten Staubfiltern erreicht.

Alle Staubfilter sind mit Magnetstreifen angebracht und lassen sich einfach wieder demontieren zum Säubern.  

Auch mein 12 V RGB Gpu holder lässt sich ohne Probleme mit der Icue4 über mein Code XI Bord steuern. 

Kritik und Verbesserungsvorschläge werden gerne entgegengenommen 😉

  • Like 2

2 Comments

Dein Rechner sieht auch sehr gut aus. Du hast die sehr viel mühe gemacht, auch mit den Kabeln auf der Rückseite. Davor fürchte ich mich nur noch stopfe am ende hinten alles rein, hauptsache vorne sieht es ordentlich aus.

Woher bekommt man diesen Grafikkartenhalter?

 

Edited by Luigi9212
Link to comment
On 3/9/2022 at 8:51 PM, Luigi9212 said:

Dein Rechner sieht auch sehr gut aus. Du hast die sehr viel mühe gemacht, auch mit den Kabeln auf der Rückseite. Davor fürchte ich mich nur noch stopfe am ende hinten alles rein, hauptsache vorne sieht es ordentlich aus.

Woher bekommt man diesen Grafikkartenhalter?

 

Einfach mal im Internet bei Google oder ali vorbeischeuen. Einfach nach "gpu holder" suchen 😉 

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...