Jump to content
Corsair Community

5000d Hybrid

 Share

5000d Hybrid
muvo
Album created by
muvo
  • 7
  • 0
  • 0

Hier sind mal einige Bilder meines 5000d „Hybrid“

Die Basis ist ein 5000d „airflow“ Gehäuse das ich etwas modifiziert habe. 

Modifiziert worden sind die Kühlung/Staubfilter, Kabelführung hinten und das Front Panel ist aus dem 5000x RGb  

Mein i7 9700k wird nach 30 min prime 95 Small FFT nur 65° warm.  Dieses wird mit 6 Ml Elite Lüfter auf meiner H150i Elite Capellix und dem selbstgebauten Staubfiltern erreicht.

Alle Staubfilter sind mit Magnetstreifen angebracht und lassen sich einfach wieder demontieren zum Säubern.  

Auch mein 12 V RGB Gpu holder lässt sich ohne Probleme mit der Icue4 über mein Code XI Bord steuern. 

Kritik und Verbesserungsvorschläge werden gerne entgegengenommen 😉

0 Comments

There are no comments to display.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...