Na-Krul Posted January 19, 2014 Share Posted January 19, 2014 Guten Abend, bei einem Experiment (Radiatoreinbau) wurde der oberen Deckel meines 800D leider stark in Mitleidenschaft gezogen... ist es möglich den tauschen zu lassen oder Ersatz zu bekommen, damit ich den Tausch selber vornehmen kann? Nieten sind/ist kein Problem. In der normalen Ersatzteilliste ist das Teil (natürlich) nicht verfügbar. MfG NK Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted January 20, 2014 Corsair Employees Share Posted January 20, 2014 Hi NK, leider nicht als einzelnes Ersatzteil verfügbar. Demnach sieht es beim Deckel leider schlecht aus, Sorry. Du kannst noch versuchen unseren Kundenservice zu kontaktieren. Einfach ein Ticket über das Kundenportal erstellen und anfrage starten. Eventuell können die noch was irgendwo herauskramen. Viel Hoffnung würd ich mir aber nicht machen ehrlich gesagt. Viele Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Na-Krul Posted January 20, 2014 Author Share Posted January 20, 2014 Danke für die Rückmeldung, hatte mit so etwas gerechnet aber natürlich aufs Beste gehofft. :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted January 22, 2014 Corsair Employees Share Posted January 22, 2014 Bei den Vernieteten Teilen ist die Sachlage immer etwas schwer. Man kann sich auch nicht wahllos alles als Ersatzteil auf Lager legen und der Deckel wird dann doch eher selten angefragt. Mach aber die Anfrage, eventuell gibt es irgendwo etwas was helfen könnte. Versuch ist es Wert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Na-Krul Posted January 22, 2014 Author Share Posted January 22, 2014 Werde ich machen, mit welchen Versandkosten ist grob zu rechnen, falls ich Glück habe? Wurde auf der Seite nicht wirklich fündig. Ich schätze mal im 15$ Bereich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted January 23, 2014 Corsair Employees Share Posted January 23, 2014 Wird in dem Bereich liegen ja. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Na-Krul Posted January 24, 2014 Author Share Posted January 24, 2014 Ok, habe mal die Anfrage gesendet. Die 5,25" Laufwerksabdeckungen, von denen ich auch 2 neue bräuchte, kosten 10$ pro Stück? :o Link to comment Share on other sites More sharing options...
Na-Krul Posted January 24, 2014 Author Share Posted January 24, 2014 Habe mir die Sache noch mal genauer angeschaut. Kostet 1 10$ oder alle 5? http://www.corsair.com/obsidian-series-800d-5-25-inch-drive-bay-cover.html Wenn ich Zubehör anderer Cover anschaue wie z.B. http://www.corsair.com/en/parts/case-parts/350d-odd-pci-e-slot-covers.html müssten es eigentlich alle 5 sein. Passen ggf. auch ODD Cover vom 550D? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted January 27, 2014 Corsair Employees Share Posted January 27, 2014 Die ODD Cover sind immer das gesamte Set und passen nur für das spezifische Gehäuse, außer die Teilenummer (SKU#) ist die gleiche. In diesem Fall passt es also nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Na-Krul Posted February 14, 2014 Author Share Posted February 14, 2014 Habe die cover bestellt und mittlerweile erhalten, 10$+15$Porto. Aber obwohl der direkte Support auch schrieb es seien alle 5 cover enthalten habe ich genau 1 cover bekommen. Für knapp 20€. Das ist nun eine extrem enttäuschende Erfahrung. Und das Topcover gab es leider verständlicherweise nicht als Ersatzteil, das Gehäuse ist eben eol. :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted February 14, 2014 Corsair Employees Share Posted February 14, 2014 Hi Na-Krul, machst du bitte einmal eine Anfrage über das Kundenportal auf und nennst mir dir Ticketnummer? Lade bitte auch den Scan der Rechnung/Lieferschein mit hoch. Ich leite es dann zur richtigen Abteilung weiter. Wir bekommen schon die restlichen 4 Cover zu dir. Sorry für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Na-Krul Posted February 14, 2014 Author Share Posted February 14, 2014 Habe dir die Daten via PN zukommen lassen. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted February 17, 2014 Corsair Employees Share Posted February 17, 2014 Hi Na-Krul, die Kollegen haben es schon bearbeitet. Melde dich bitte sofern es noch Fragen gibt. Viele Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Na-Krul Posted February 17, 2014 Author Share Posted February 17, 2014 Vielen Dank, werde ich ggf. tun. :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Na-Krul Posted March 10, 2014 Author Share Posted March 10, 2014 Die restlichen Blenden sind übrigens zügig und reibungslos angekommen. Danke nochmals. Und einen neuen Deckel konnte mit ein Kollege via Laser schneiden. Lackiert und eingeklebt sieht es aus als gehörte es von Anfang an so. :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted March 11, 2014 Corsair Employees Share Posted March 11, 2014 Dank dir für dein Feedback. Freut mich, dass alles zu deiner Zufriedenheit gelöst werden konnte. Zumindest bei dem wo wir helfen konnten. :) Viel Spaß mit deinem 800D! Link to comment Share on other sites More sharing options...
gabriel1358 Posted July 12, 2014 Share Posted July 12, 2014 Ich habe ein 800D Big-Tower-Gehäuse aber leider die Seitliche Abdeckung mit Glasfaser Fenster ist Kaput. ich wolltes fragen wo kann ich ein neue kaufen? danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Na-Krul Posted July 13, 2014 Author Share Posted July 13, 2014 Müsste das hier für 27€ sein: Window-Seitenteil 800D Link to comment Share on other sites More sharing options...
gabriel1358 Posted July 14, 2014 Share Posted July 14, 2014 @Na-Krul Super ich danke dir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gabriel1358 Posted July 14, 2014 Share Posted July 14, 2014 habe ich Möglichkeit bei Corsair 6GB/s backplane & USB 3.0 front panel upgrade kit auch zu kaufen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted July 15, 2014 Corsair Employees Share Posted July 15, 2014 Hi gabriel1358, Ja. 6Gb/s Backplane & USB3.0 Front Panel Kit Viele Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
gabriel1358 Posted July 20, 2014 Share Posted July 20, 2014 Wow Super Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted July 22, 2014 Corsair Employees Share Posted July 22, 2014 Sehr gerne. :) Bei Ersatzteilsuche (oder anderen Fragen zu unseren Produkten) immer gerne melden. Wir helfen wo wir können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.