BigT72 Posted December 28, 2013 Share Posted December 28, 2013 moin wie schon oben geschrieben wollte ich fragen ob der H 100i noch mehr leistung bringt als mein Thermalright IFX-14 + Thermalright HR-10 habe so mit dem Kühler/n ohne last ca. 36° und bei BF4 Kampagne komme ich auf ca. 47° bin mir halt nicht sicher ob es sich lohnt ein wechsel zu machen, und dann würde ich gerne wissen was die Pumpe an strom braucht und ob es überhaupt in mein Cooler Master Cosmos 1000 passen würde.? hier mal mein PC mit der Hardware. http://www.sysprofile.de/id55359 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plumbumm Posted December 28, 2013 Share Posted December 28, 2013 Hi BigT72, gute Frage, nächste Frage. Ich hab nur nen Test / Vergleich der H110 vs. Luftkühler gefunden. Ich denke nicht das sich der Aufwand lohnt. BF4 ist auch eigentlich keine Referenz da du ja wissen musst wie warm der CPU maximal wird und das ermittelt man meistens mit Prime 95, da bf4 den cpu nicht so stressen wird wie prime 95. Ob die H100I passen würde weiß ich nicht da ich im Netz keine aussagen darüber finde auch auf der CoolerMaster Homepage nicht. MfG. Pb Link to comment Share on other sites More sharing options...
Big T Posted December 28, 2013 Share Posted December 28, 2013 ok danke dann macht es ja kein sinn zu tauschen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.