Jump to content
Corsair Community

H80i falsches Kabel im Lieferumfang?

Magg0

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe die Woche meine H80i eingebaut,

dabei aber festgestellt das die Lüftersteuerung für die beiden Lüfter also das Verbindungskabel das an der Pumpe sitzt für die 2 Lüfer, ein falsches in der Verpackung liegt.

Das was dabei liegt hat 2 mal "weibchen" statt 2 mal "männchen"

Muss ich nun die Komplette H80i zurück geben?

Oder wie komme ich an das Verbindungskabel?

Mometan habe ich die 2 Lüfter direkt an das Mainboard angeschlossen. Schlimm? Drehen halt auf 100%

Viele Grüße Magg0

Hi Magg0,

nein das sollte kein Problem darstellen und dafür sollte es auch nicht nötig sein das du die komplette H80i demontieren musst. Somit kannst du eine RMA eröffnen wo du nach dem passendem Kabel für deine H80i fragst oder aber du wartest bis Bluebeard am 2.1 wieder da ist, der kann dir genau sagen wie die Produktbezeichnung für das Kabel ist. Wie weit sich jetzt zwischen Neujahr was beim Support tut weiß ich nicht.

MfG.

Pb

Vielen dank Plumbumm für deine Antwort.

So wie ich die h80i aber aktuell angeschlossen habe, kann ich diese aber schon betreiben?

Also die Pumpe direkt an den Pin für die CPU Fan.

Die 2 Lüfter an das Mainboard an 2 Freie Fan Pins?

Viele Grüße Marco

Kannst du die Lüfter einfach an einen freien Gehäuselüfteranschluss stecken. Und das Tachosignal an die CPU_Fan.

Oder Tachosignal weglassen und die Lüfter einfach an die CPU_Fan und CPU_Fan Option (je nach board) stecken) bis corsair die richtigen Kabel zusendet.

Die Y-Kabel sind korrekt. Entferne einfach die 2 Plastikabdeckungen, die aufgesteckt wurden um die Pins zu schützen.:D:

Oh man danke xD da waren echt so Kappen auf den Steckern...

Vielen dank nun klappts auch mit der "leisen" kühlung :D:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...