Blackwulf4 Posted December 17, 2013 Share Posted December 17, 2013 habe vor mir die H100i zuzulegen nun habe ich aber eine kleine frage ! An der H100i sind ja 2 link anschlüße einmal der USB und der Link anschlus der Corsai link steuerung, kann man an dem anschluss auch die LED steuerung der Linkbox anschließen und betreiben oder ist der anschluss nur für die linkbox ? Danke schonmal im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted December 20, 2013 Share Posted December 20, 2013 An der Pumpe müssen drei Kabeln sein: Ein Kabel geht an die Usb für die link Software. Das zweite an die Lüfter um diese zu steuern. Das dritte Kabel geht an die Cpu_fan Steckplatz, damit das Bios weis das ein" Lüfter" verbaut ist. Hier die Bedienungsanleitung: http://www.corsair.com/de/media/cms/manual/49-000175_rev_AB_H100i_QSG_web.pdf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackwulf4 Posted December 20, 2013 Author Share Posted December 20, 2013 Ja das ist richtig aber auf der seite wo der USB anschluss ist ist ein weiterer anschluss der so aussiht ob man dort auch die LED steuerung der Linkbox anschließen kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted December 21, 2013 Share Posted December 21, 2013 Ja da hast du recht, das ist ein Anschluss für die cooling node und oder die lighting node Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackwulf4 Posted December 21, 2013 Author Share Posted December 21, 2013 also kann man die dann auch über den h100i steuern sehe ich das richtig und brauche mir dafür nicht extra die Linkbox zu kaufen Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted December 22, 2013 Share Posted December 22, 2013 also kann man die dann auch über den h100i steuern sehe ich das richtig und brauche mir dafür nicht extra die Linkbox zu kaufen nee ich habe zwar auch noch ein link commander (so heißt das teil richtig), aber nur noch fürs Licht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.