Clemsi Posted December 11, 2013 Share Posted December 11, 2013 Grüß euch! Da ich gerade am neuen PC zusammenstellen bin stellt sich mir die Frage... passt der COOLER in das Gehäuse?? Ich konnte hier leider nichts finden. DANKE lg Clemens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plumbumm Posted December 11, 2013 Share Posted December 11, 2013 Hi, Ja das 200r hat Bohrungen um oben 2x 140mm Lüfter zu befestigen somit wird das passen. MfG. Pb Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted December 11, 2013 Corsair Employees Share Posted December 11, 2013 Hi Clemens, Je nach Mainboard passt der H110/H100(i) in den Deckel. Problemlos, sofern die Lüfter außen verbaut werden. Einige Boards haben die EPS Stecker zu weit oben an der Kante oder ausladende Kühlkörper die mit dem Radiator und den Lüftern dann in die Quere kommen. Viele Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Clemsi Posted December 12, 2013 Author Share Posted December 12, 2013 Servus! DANKE für die INFO. Ich hole mir dieses Mainboard! http://www.asrock.com/mb/photo/Angle/Z87M%20Pro4(m).jpg Das sollte sich ja dann ausgehen... lg Clemens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plumbumm Posted December 12, 2013 Share Posted December 12, 2013 Hier ein Foto damit du weißt wie viel Platz ca. nach dem Mainboard einbau dir zur Verfügung stehen. Fals du noch mehr Bilder benötigst kannste dir den User Test anschauen. MfG. Pb Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted December 12, 2013 Corsair Employees Share Posted December 12, 2013 Es könnte eng werden mit dem 8Pin EPS-Anschluss oben an der Kante. Alternativ den H80i nehmen. Die Kühlleistung ist auch top. Oben dann noch einen Lüfter zum Luft rauspusten reinsetzen, dann hat man über den Speicher auch noch einen schönen Luftfluss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.