CAlex Posted December 8, 2013 Share Posted December 8, 2013 Hallo! Ich will auf mein Mainboard (X58 Extreme 6) den Arbeitsspeicher XMS3 Dominator (CMT12GX3M3A2000C9) verbauen. Kann mir jemand sagen ob das funktionieren wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plumbumm Posted December 8, 2013 Share Posted December 8, 2013 Hi Alex, also ich sehe jetzt keinen Grund warum das nicht funktionieren sollte. Du kannst aber bis morgen warten was Bluebeard dazu sagt. MfG. Pb P.s. schönen 2. Advent. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CAlex Posted December 8, 2013 Author Share Posted December 8, 2013 Na bis morgen kann ich schon noch warten ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted December 9, 2013 Corsair Employees Share Posted December 9, 2013 Hi C:\Alex! Das 12GB Kit passt zum X58 Extreme. Kannst du bestellen. Viele Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
CAlex Posted December 9, 2013 Author Share Posted December 9, 2013 Alles klaro! Im Prinzip könnte ich ja eine aus diesen drei Speicher-Kombinationen wählen. http://geizhals.at/de/?cmp=628864&cmp=571019&cmp=581030#xf_top Der Dominator müsste doch der schnellste aus dieser Auswahl sein oder liege ich da falsch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted December 10, 2013 Corsair Employees Share Posted December 10, 2013 Die Dominator und die XMS nehmen sich in der Performance nichts. Ich würde eher zu den Dominator greifen, da diese ein ausgeprägteres Kühlprofil haben. Hier muss man aber schauen, ob das mit der Höhe hinhaut, bzw. das nicht z.B. ein ausladender Luftkühler hier womöglich über die Speicherbänke ragt und den Einbau verhindert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.