Crasher Posted November 24, 2013 Share Posted November 24, 2013 hallo zusammen, ich hab eine Corsair Force 3 120 Gb mit der 1.3.3 FW. und hätte dazu 2 Fragen. lohnt sich das Update auf 5.0.7. oder ist das nur für Win8 rausgekommen ? und wenn ja, kann ich das bedenkenlos über das Tool machen ? Danke euch schon mal Grüße Crasher Link to comment Share on other sites More sharing options...
Synthohol Posted November 24, 2013 Share Posted November 24, 2013 aktualisierte Firmware wird nur vorgeschlagen, wenn Sie Probleme haben. nicht zwingend. verzeihen Sie mir, wenn diese schlecht übersetzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted November 25, 2013 Corsair Employees Share Posted November 25, 2013 Hi Crasher, sofern es keine Probleme mit dem Laufwerk gibt, rate ich nicht zum Update. Durch das Update wirst du keinen Performance-Schub oder anderweitige Vorteile erhalten. Sofern du doch updaten möchtest, sichere alle deine Daten zuvor und stelle sicher das du bei Bedarf dein System (sofern Systemplatte) neu aufsetzen musst. (Ein Update der FW kann den Verlust der Daten bedeuten). Viele Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crasher Posted November 25, 2013 Author Share Posted November 25, 2013 hallo Synthohol, hallo Bluebeard, spitze vielen Dank euch. Nein Probleme hab ich nicht mit der SSD, ich dacht nur daß die eventuell mal upgedatet werden sollte da seit 1.3.3 mittlerweile doch paar neue Updates rausgekommen sind. Dann lass ich die FW auf 1.3.3, laufen tut sie ja ohne Probleme :) Danke euch nochmal Grüße Crasher Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.