kankaa55 Posted November 21, 2013 Share Posted November 21, 2013 Guten Morgen:D und zwar spiele ich mit dem Gedanken mir ein 750D zu beschaffen. Aber ich mag das HDD Cage nich so ganz beim 750D. Da das 750 und 900D ja fast gleich sind, kam ich auf die idee ob sie nich auch gleich die gleichen HDD Cage abmaße benutzen, so dass ich quasi ein 900D ersatz HDD Cage mitbestell und es dann im 750D benutz. (kann man dass denn überhaupt als Ersatzteil bestellen?) Mit freundlichen grüßen und vielen dank schonmal=) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plumbumm Posted November 21, 2013 Share Posted November 21, 2013 Hi kankaa55, also ob das passt kann ich dir nicht sagen, das wird der Bluebeard dir beantworten können. Die HDD Cage vom 900D kannst du schon einzeln bestellen, siehe hier. MfG. Pb Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted November 22, 2013 Corsair Employees Share Posted November 22, 2013 Für das 750D passen die Käfige vom 600T: KLICK! Ich bin gerade noch am klären, ob die Trays nun mit dabei sind oder nicht, da ich hier im Moment nur widersprüchliche Informationen habe. Bitte also noch warten bevor man ordert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kankaa55 Posted November 22, 2013 Author Share Posted November 22, 2013 Huhu, danke schonmal für die schnellen Antworten. hi plumbumm - Danke dir für den Link=) Und hallöle Bluebeard: Hmm die Käfige sehen ja im Prinzip gleich aus...bzw sind sogar die selben vom 600T und 750D. Ich mag nur das Design von den Trays nicht vom 750D/600T. Da man ja doch beim 750D unten rechts ziemlich vom Cage/Tray sieht. Und ich mag iwie das geschlossenere vom 900D. Könnte man dann evtl die Tray's vom 900D nur nehmen anstatt dem ganzen Cage? Vielleicht hab ich das auch noch nich so präzise beschrieben woauf ich hinaus wollte. Falls dies so ist bitte melden. Aber vielen Dank schonmal=) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted November 25, 2013 Corsair Employees Share Posted November 25, 2013 Hi kankaa55, ich hake wegen der 900D trays nochmals nach. Leider habe ich keins hier im Moment um es auszuprobieren. Aber die Kollegen in den USA werden dies diese Tage tun. Bitte noch um etwas Geduld. Viele Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
kankaa55 Posted November 27, 2013 Author Share Posted November 27, 2013 Huhu Bluebeard, wäre echt super eine rückmeldung zu bekommen, interessiert mich sehr :) Und vielen dank dir schonmal im voraus=) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted November 28, 2013 Corsair Employees Share Posted November 28, 2013 Die Anfrage läuft. Leider sind die Kollegen heute beim Truthanessen und morgen beim Einkaufen. Heute und morgen steht das meiste in den USA still dank Feiertag. Daher müssen wir uns noch bis nächste Woche gedulden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kankaa55 Posted November 30, 2013 Author Share Posted November 30, 2013 Kein Problem;) Dafür gibts ja bekanntlich aber überall den Black Friday Rabatt:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
kankaa55 Posted December 9, 2013 Author Share Posted December 9, 2013 Huhu, ich wollte mich mal wieder mal und fragen ob du schon neue Info's hast dies bezüglich? :) LG Kankaa=) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted December 10, 2013 Corsair Employees Share Posted December 10, 2013 Die 900D Cages passen leider nicht in das 750D. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.