sinthix Posted November 19, 2013 Share Posted November 19, 2013 Hallo zusammmen! :biggrin: Ich würde gerne wissen ob es irgendeine Möglichkeit gibt, die K70 in einer Ausführung zu bestellen die nicht auf der Seite selbst angegeben sind? Um genau zu sein eine K70 mit: -Cherry MX Brown oder Black -German Key Layout -in Gunmetal -mit blauem Backlight Gibt es da irgendein Weg? Würde auch einen Aufpreis zahlen. ^^ Falls mir hier jemand helfen könnte wäre das großartig. :biggrin: LG Sinthix Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted November 20, 2013 Corsair Employees Share Posted November 20, 2013 Hi sinthix, im Moment haben wir die folgenden Varianten im Angebot: MX-Red Switches - Schwarzes Alu - Rote Beleuchtung (Artikelnr.: CH-9000011-DE) MX-Red Switches - Silbernes Alu - Blaue Beleuchtung (Artikelnr.: CH-9000019-DE) MX-Blue Switches - Gunmetal Alu - Blaue Beleuchtung (Artikelnr.: CH-9000045-DE) MX-Brown Switches - Gunmetal Alu - Blaue Beleuchtung (Artikelnr.: CH-9000050-DE) Deine von dir gewünschte Variante gibt es also schon. :) Halte nach den folgenden beiden Varianten Ausschau: MX-Blue Switches - Gunmetal Alu - Blaue Beleuchtung (Artikelnr.: CH-9000045-DE) MX-Brown Switches - Gunmetal Alu - Blaue Beleuchtung (Artikelnr.: CH-9000050-DE) Viele Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sinthix Posted November 20, 2013 Author Share Posted November 20, 2013 Ach dankeschön :biggrin: war auf eurer Seite irgendwie verwirrt. :!oops: Mit roten LED gibt es die Tastaturen wahrscheinlich nicht oder? Und in Schwarz statt Gunmetal? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plumbumm Posted November 20, 2013 Share Posted November 20, 2013 In Schwarz und mit roter Beleuchtung dann aber nur mit MX-Red switches. Ob es die K70 in schwarz mit mx-blue & brown noch geben wird ist zur Zeit nicht bekannt. Mit blauer Beleuchtung gibts wie gesagt nur die: MX-Blue Switches - Gunmetal Alu - Blaue Beleuchtung (Artikelnr.: CH-9000045-DE) MX-Brown Switches - Gunmetal Alu - Blaue Beleuchtung (Artikelnr.: CH-9000050-DE) MfG. Pb Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted November 21, 2013 Corsair Employees Share Posted November 21, 2013 Blau ist auch echt schick. Ich habe sogar die von vielen, meiner Meinung nach zu Unrecht, ungewollte Variante in Silber mit blauer Beleuchtung. Ich finde das schaut richtig Klasse aus. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Egal welche es nun wird, die K70 ist ein richtig tolles Keyboard. Will die mechanischen Tasten nicht mehr missen. Hatte zuvor MX-Brown, bin aber nun zu MX-Red gewechselt und bereue es auch kein Stück. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeSLeeve Posted December 20, 2013 Share Posted December 20, 2013 Hatte zuvor MX-Brown, bin aber nun zu MX-Red gewechselt und bereue es auch kein Stück. Wie sind die beiden im Vergleich? Du bist wahrscheinlich aus dem Grund gewechselt, der mich aktuell noch vom Kauf einer Corsair Tastatur abhält. Mit deutschem Layout gibt es leider viele Tastaturen nur mit MX-Red. Die Browns liegen mir deutlich mehr. Ich überlege jetzt aber auch mich auf die Reds einzulassen, da bald die MX-RGB rauskommen, welche haptisch wie Reds sind. Aber das wird wahrscheinlich auch erst mal dauern, bis wir da eine Tastatur mit deutschem Layout sehen werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.