Saschok Posted November 18, 2013 Share Posted November 18, 2013 Guten Tag Benutze seit ca. 3-4 Jahren Corsair H50 mit dem Mainboard Sockel 775, und habe mir vor kürzem ein neuen Pc zusammegestellt und bestellt. Heute ist mein Bestellung angekommen und ich musste feststellen dass damals mitgelifertes zubehör vom H50 zu meinem neuen Mainboad sockel 1150 nicht passt, obwohl ich mich vorher informiert habe (http://www.corsair.com) dass der cooler H50 mit dem sockel 1150 kompatiebel ist. Würde mich auf Ihre Antwort freuen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plumbumm Posted November 19, 2013 Share Posted November 19, 2013 Hi, Deine Unterstützt: Intel Sockel 775, 1366 per Rückplattenverschraubung AMD Sockel AM2, AM3, 939 per Rückplattenverschraubung Du kannst aber mal Corsair anschreiben und nach einem Montage Kit fragen für den Sockel 1150. Das müsste dann dieses sein. MfG. Pb Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted November 20, 2013 Corsair Employees Share Posted November 20, 2013 Hi Saschok, bei Veröffentlichung des H50 wurde Sockel 1155/56 bzw. 1150 mangels vorhandenen Sockel nicht unterstützt. Bitte wie Plumbumm schreibt einmal in unserem Shop vorbei schauen und das Kit bestellen. Viele Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.