opus808 Posted November 12, 2013 Share Posted November 12, 2013 Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit Keycaps direkt von Corsair zu ordern? Ich meine damit, wenn die Tasten mal abgegriffen sind. Wo bekommt man neue? Wenn ich das richtige sehe, sind einige ja nicht Standardgröße, sodas man irgendwelche nehmen könnte. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted November 13, 2013 Corsair Employees Share Posted November 13, 2013 Hi opus808, im Moment nur erschwert. Wir prüfen aber wie wir diesen Service mit anbieten können. Generell gilt bei Problemen mit Tasten, etc. uns zu kontaktieren. Viele Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
opus808 Posted November 19, 2013 Author Share Posted November 19, 2013 Hallo Bluebeard, vielen Dank für die Antwort. Aktuell gibt es ja keinerlei Probleme. Es war erstmal nur eine Frage. Besitze die K70 erst ein paar Wochen. Top Tastatur:!: Danke Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted November 20, 2013 Corsair Employees Share Posted November 20, 2013 Schön zu hören, dass du mit der Vengeance K70 zufrieden bist! Hast du die Version mit MX-Red Tasten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
opus808 Posted November 30, 2013 Author Share Posted November 30, 2013 Hallo ja habe die Schwarze mit Roter Beleuchtung und MX Red. Hab dann noch bei wasdkeyboards Rubber O Rings bestellt und installiert. Jetzt klackert es nicht so laut und Frauchen schimpft nicht mehr so:p: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted December 2, 2013 Corsair Employees Share Posted December 2, 2013 Cool! :) Was hat der Satz Ringe denn gekostet inklusive Versand? Ist der Unterschied beim Tippen für dich spürbar oder bringt es "nur" den Lautstärkevorteil? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.