Ernesto666 Posted November 4, 2013 Share Posted November 4, 2013 Hallo, ich habe hier schon einiges gelesen und auch etliche male versucht ein RMA auszulösen. Leider kann ich mein NT Corsair AX650 Gold nicht auswählen, da es nicht mit gelistet wird! Ich bitte um Hilfe, welches NT soll ich auswählen um die RMA abzuschliesen und die Garantie in Anspruch zu nehmen? Freue mich auf Antworten. Grüße Ernesto Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plumbumm Posted November 4, 2013 Share Posted November 4, 2013 Tachchen, wenn das AX650 nicht gelistet ist nimmst du einfach z.b. das AX750 wenn das den gelistet wäre, was gelistet ist oder nicht kann ich dir nicht sagen das weiß der bluebeard. Was für ein AX du in der Liste auswählst ist eigentlich egal, solange du in der Erklärung rein schreibst das du ein AX650 besitzt und angibst warum du ein andres ausgewählt hast. Beim Arbeitsspeicher gibt oder gab es mal die gleichen Probleme, da wurde auch gesagt das man ein ähnliches Kit angeben soll, somit geh ich davon aus das es bei Netzteilen genauso ist. Alles weitere wird dir Bluebeard dann morgen sagen können. MfG. Pb Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted November 5, 2013 Corsair Employees Share Posted November 5, 2013 Hi Ernesto, das AX650 GOLD hat die Teilenummer: CP-9020006-EU Viele Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ernesto666 Posted November 5, 2013 Author Share Posted November 5, 2013 Thx, ich habe es hinzugefügt. Habe ein Tiket eröffnet mit dieser PN:CMPSU-750AXTW und haben im longtext mein Problem beschrieben und das NT Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted November 6, 2013 Corsair Employees Share Posted November 6, 2013 Hi Ernesto666, magst du mir mal die Ticketnummer nennen? Dann ändere ich das zur richtigen Teilenr.. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ernesto666 Posted November 6, 2013 Author Share Posted November 6, 2013 Na klar, vielen Dank :-) 6227503 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted November 7, 2013 Corsair Employees Share Posted November 7, 2013 Danke. Ist schon alles bearbeitet. Infos im Ticket dann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ernesto666 Posted November 7, 2013 Author Share Posted November 7, 2013 Vielen lieben Dank, RMA ist freigegeben und ich warte auf UPS Email. Darin steht, ich soll eine Abholung vereinbaren? Kann ich es dem UPS Mitarbeiter auch mitgeben? Bei uns in der Firma kommen die täglich, somit kann man die Abholung sparen. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plumbumm Posted November 8, 2013 Share Posted November 8, 2013 Öhm da würde ich den UPS Boten einfach mal drauf ansprechen, der kann dir dazu sicherlich mehr sagen. Solange du das Label ausgedruckt und aufs Paket geklebt hast wird der Versand ja von Corsair bezahlt somit sollte das eigentlich gehen aber wie gesagt frag ihn mal. MfG. Pb Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ernesto666 Posted November 12, 2013 Author Share Posted November 12, 2013 wie lange dauert es denn in der Regel so, bis der UPS Aufkleber per Mail kommt? Die Ticket Antwort, dass die RMA freigegeben wurde und UPS mir eine Mail schicken wird, war am 07.11.13. Heute ist der 12.11.13 und es ist noch nichts da? Freue mich auf ein Feedback :-) Gruß Ernesto Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted November 13, 2013 Corsair Employees Share Posted November 13, 2013 Habe es eben nochmal an die Kollegen weitergegeben. Die werden der Sache umgehend nachgehen. Vielen Dank für Deine Geduld. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.